Polizei sucht nach Mann

13. November 2020 ©
13. November 2020 ©
Nach einem Brand auf einem Campingplatz bei Melle (Landkreis Osnabrück) sucht die Polizei nach einem Mann. Die Person im Alter von 65 bis 70 Jahren könnte mit dem Brandausbruch in Verbindung stehen, sagte ein Polizeisprecher.
Melle (dpa/lni) - Nach einem Brand auf einem Campingplatz bei Melle (Landkreis Osnabrück) sucht die Polizei nach einem Mann. Die Person im Alter von 65 bis 70 Jahren könnte mit dem Brandausbruch in Verbindung stehen, sagte ein Polizeisprecher. Zur Suche sei auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden. Die Campingplatzbewohner mussten den Platz verlassen.
Gegen zehn Uhr sei an einem Wohnwagen Feuer ausgebrochen, das auf drei weitere Wohnwagen übergesprungen sei. Die Feuerwehr habe die Flammen löschen können, sagte der Polizeisprecher. Ob Menschen verletzt wurden, stand zunächst nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

fr.de

37-Jähriger im Kreis Saarlouis gewaltsam umgebracht

Saarlouis, Polizeisprecher, Opfer, Landkreis, Mann, Leiche, Saarbrücken, Jähriger, Schmelz, Tötungsdelikt Die Leiche eines 37-Jährigen ist am Samstag in Schmelz (Landkreis Saarlouis) entdeckt worden. Der Mann sei einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken am ... mehr ... 24. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Acht Wohnwagen und ein Wohnmobil auf Campingplatz abgebrannt

Wohnwagen, Wohnmobil, Campingplatz, Baden, Acht, Württemberg, Sigmaringen, Meßkirch, Jähriger, Landkreis Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Landkreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen und ein Wohnmobil ausgebrannt. Ein 51-Jähriger habe nach bisherigen ... mehr ... 11. April 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Meßkirch: Acht Wohnwagen auf Campingplatz abgebrannt

Meßkirch, Campingplatz, Wohnwagen, Sigmaringen, Feuer, Baden, Menschen, Acht, Württemberg, Landkreis Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Landkreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen ausgebrannt. Menschen waren nicht betroffen. Bei einem Feuer auf einem Campingplatz im Meßkirch (Kreis Sigmaringen) ist ... mehr ... 10. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Mail, Wohnwagen, Menschen, Whatsapp, Sigmaringen, Meßkirch, Campingplatz, Landkreis, Facebook Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Landkreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen ausgebrannt. Menschen waren nicht betroffen. mehr ... 10. April 2024

swr.de

Neue Details zur Brandursache auf Campingplatz in Meßkirch

Meßkirch, Campingplatz, Details, Brand, Wohnwagen, Menschen, Brandursache, Feuers, Ursache Nach dem Brand auf einem Campingplatz in Meßkirch gibt es neue Details zur Ursache des Feuers. Dabei waren acht Wohnwagen ausgebrannt. Menschen wurden dabei nicht verletzt. mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Acht Wohnwagen und ein Wohnmobil auf Campingplatz abgebrannt

Wohnwagen, Wohnmobil, Meßkirch, Campingplatz, Baden, Erkenntnissen, Acht, Württemberg, Sigmaringen, Jähriger Meßkirch (dpa/lsw) - Auf einem Campingplatz in Meßkirch im Landkreis Sigmaringen sind acht Wohnwagen und ein Wohnmobil ausgebrannt. Ein 51-Jähriger habe nach bisherigen Erkenntnissen eine ... mehr ... 10. April 2024

rtl.de

Auseinandersetzung: Mindestens ein Mensch verletzt

Mindestens, Mensch, Auseinandersetzung, Polizeisprecher, Schriesheim, Donnerstagmorgen, Polizeieinsatz, Kreis, Neckar, Rhein Eine körperliche Auseinandersetzung in Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat am Donnerstagmorgen einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Mindestens ein Mensch sei verletzt, sagte ein Polizeisprecher. mehr ... 17. April 2024

expand_less