Mann tötet Frau und stirbt bei absichtlichem Autounfall

12. November 2020 ©
12. November 2020 ©
Ein 52-Jähriger soll zuerst seine Frau und anschließend sich selbst getötet haben. Die 49-jährige Frau sei tot in der gemeinsamen Wohnung in Castrop-Rauxel gefunden worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Castrop-Rauxel (dpa/lnw) - Ein 52-Jähriger soll zuerst seine Frau und anschließend sich selbst getötet haben. Die 49-jährige Frau sei tot in der gemeinsamen Wohnung in Castrop-Rauxel gefunden worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Beamten waren durch einen vermeintlichen Autounfall des Mannes am Mittwoch auf das Verbrechen aufmerksam geworden. Der 52-Jährige habe seinen Wagen dabei offenbar absichtlich gegen einen Baum gelenkt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Im Auto wurde ein Abschiedsbrief mit Hinweisen gefunden, dass er seine Frau getötet hatte.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-BO: Pedelecfahrer (52) nach Unfallflucht in Bochum leicht verletzt

Bochum, Polizei, Pedelecfahrer, Verkehrsunfallflucht, Fahrer, Pkw, Autofahrer, Unfallflucht, Uhr, Zeugen Bochum (ots) - Ein 52-jähriger Pedelecfahrer aus Castrop-Rauxel ist bei einer Verkehrsunfallflucht in Bochum am frühen Freitagmorgen, 15. März, leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach einem beteiligten Autofahrer und Zeugen. Gegen 5.50 Uhr ... mehr ... 15. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Verkehrsunfall mit sechs beteiligten Kraftfahrzeuge in Castrop-Rauxel, zwei leicht verletzte Personen

Rauxel, Verkehrsunfall, Castrop, Höhe, Straße, Wittener, Kraftfahrzeuge, Uhr, Personen, Cottenburgstraße Recklinghausen (ots) - Am 16.03.2024 gegen 18:14 Uhr ereignete sich in Castrop-Rauxel auf der Wittener Straße (B235) in Höhe Cottenburgstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt sechs beteiligten Kraftfahrzeugen. Ein 55jähriger Mann aus ... mehr ... 16. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Castrop-Rauxel: 9-Jähriger bei Unfall verletzt

Junge, Rauxel, Castrop, Jährige, Donnerstagnachmittag, Erkenntnissen, Unfall, Recklinghausen, Jähriger, Auto Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist am Donnerstagnachmittag ein 9-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel von einem Auto angefahren worden. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 9-Jährige ... mehr ... 8. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen gesucht

Recklinghausen, Grillostraße, Bereich, Autofahrer, Uhr, Zeugen, Sachschaden, Rauxel, Verkehrsunfall, Overbergstraße Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Sonntagabend (20:50 Uhr) kam es im Bereich Grillostraße/Overbergstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein unbekannter Mann in einem dunklen BMW soll mit einem 50-jährigen Autofahrer ... mehr ... 25. März 2024

supertipp-online.de

Ehefrau im Wald vergraben – Lebenslange Haft

Ehefrau, Wald, Jahre, Haft, Freitag, Richter, Urteil, Juli, Mann, Habgier Die Richter waren in ihrem Urteil am Freitag überzeugt, dass der Mann seine 68 Jahre alte Ehefrau im Juli 2023 aus Habgier getötet hatte. Die Leiche wurde vergraben in einem Waldstück gefunden. Die 68 ... mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Castrop-Rauxel: Mehrere Leichtverletzte bei Unfall in Habinghorst

Unfall, Rauxel, Castrop, Autofahrerin, Mehrere, Recklinghausen, Leichtverletzte, Westerholtstraße, Kreuzung, Kinder Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Am Urnenfeld/Westerholtstraße sind heute Morgen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine 40-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel und drei Kinder, die mit im Auto waren, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. ... mehr ... 6. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Waltrop: Kollision mit Trecker

Autofahrerin, Straße, Treckerfahrer, Kollision, Uhr, Donnerstag, Trecker, Recklinghausen, Rauxel, Berliner Recklinghausen (ots) - Eine 61-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel war am Donnerstag gegen 16:15 Uhr auf der Berliner Straße aus Richtung Datteln unterwegs. Hinter ihr fuhr ein 59-jähriger Treckerfahrer aus Dortmund samt Anhänger. Nachdem ... mehr ... 8. März 2024

expand_less