Motorradfahrer schlittert unter Kleintransporter und stirbt

12. November 2020 ©
12. November 2020 ©
Ein Motorradfahrer ist bei Oberhausen (Landkreis Weilheim-Schongau) gestürzt, unter einen Kleintransporter geschlittert und ums Leben gekommen. Der 55-Jährige sei trotz Reanimationsversuchs durch Ersthelfer noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Oberhausen (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei Oberhausen (Landkreis Weilheim-Schongau) gestürzt, unter einen Kleintransporter geschlittert und ums Leben gekommen. Der 55-Jährige sei trotz Reanimationsversuchs durch Ersthelfer noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Demnach war der Mann aus noch unklarer Ursache am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 472 in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenspur gefahren, gestürzt und unter den entgegenkommenden Transporter einer 64 Jahre alten Frau gerutscht. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt. Ihr Fahrzeug brannte nach dem Unfall jedoch vollständig aus. Die B472 wurde für mehrere Stunden gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less