Müssen uns «nicht schlecht fühlen»

10. November 2020 ©
10. November 2020 ©
Sportdirektor Michael Mutzel vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV befürchtet nach dem späten Gegentor gegen Holstein Kiel und dem verpassten Sieg am Montagabend keine negativen Folgen. «Wir gehen unseren Weg weiter, werden uns nicht ausruhen, sondern weiterarbeiten und am besten aus diesen Fehlern lernen und sie beim nächsten Spiel gegen Bochum abstellen», sagte Mutzel am Dienstag.
Hamburg (dpa/lno) - Sportdirektor Michael Mutzel vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV befürchtet nach dem späten Gegentor gegen Holstein Kiel und dem verpassten Sieg am Montagabend keine negativen Folgen. «Wir gehen unseren Weg weiter, werden uns nicht ausruhen, sondern weiterarbeiten und am besten aus diesen Fehlern lernen und sie beim nächsten Spiel gegen Bochum abstellen», sagte Mutzel am Dienstag. «Wir sind auf einem guten Weg, denn zusammenfassend muss man sagen, dass wir noch kein Spiel verloren haben, auswärts gegen zwei gute Gegner vier Zähler eingefahren und insgesamt 17 Punkte auf dem Konto haben. Wir müssen uns wegen des jüngsten Spiels in Kiel also nicht schlecht fühlen.»
Das später Gegentor bleibe jedoch ärgerlich. Mutzel meinte: «Wir haben das Verteidigen nicht eingestellt, sondern eine unglückliche Situation erwischt.» Ein Lob erhielt auch Innenverteidiger Toni Leistner. «Man hat gesehen, dass er Verantwortung übernehmen kann. In der Phase, als wir viel verteidigen mussten, hat er mit seiner Lufthoheit und Kompromisslosigkeit sehr geholfen. Auch bei offensiven Standards ist er präsent», sagte der Sportdirektor.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Regionalforstamtsleiter über den Wald zwischen Dürre und Nässe

Wald, Leiter, Staunässe, Dürrephasen, Münsterland, Regionalforstamtsleiter, Winter, Adalbert, Koch, Böden Der Wald liegt uns am Herzen, sehr sogar. Doch er ist bedroht, und zwar nicht mehr nur durch Dürrephasen in viel zu trockenen Sommern, sondern nach diesem extrem nassen Winter womöglich auch durch Feuchte und zu viel Staunässe in den Böden. Wir haben darüber mit Adalbert Koch, dem Leiter des Regionalforstamts Münsterland (Wald & Holz) gesprochen. mehr ... 15. April 2024

rheinpfalz.de

Spontaninterview Urlaub auf zwei Rädern: Das ist die Lieblingsradstrecke von Horst Frank

Spontaninterview, Frank, Horst, Woche, Rädern, Lieblingsradstrecke, Urlaub, Fußgängerzone, Pirmasenser Den Pirmasenser Horst Frank haben wir diese Woche in der Fußgängerzone angesprochen. In unserem Spontaninterview hat er uns verraten, wie er seinen ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Emotionale Achterbahn Bei Limerenz wird Verliebtheit zur Gefahr

Signal, Körpers, Limerenz, Emotionale, Aufregung, Achterbahn, Zeichen, Gefahr, Verliebtheit, Gefühl Sie können einerseits ein Zeichen für die Aufregung sein, die wir spüren, wenn wir uns zu jemandem hingezogen fühlen. Sie können aber auch ein Signal des Körpers für ein unwohles Gefühl ... mehr ... 1. April 2024

spiegel.de

Ukraine-Krieg: Wolodymyr Selenskyj fordert selbe Unterstützung für Ukraine, wie für Israel

Ukraine, Israel, Wolodymyr, Selenskyj, Krieg, Außenminister, Land, Raketen, Arbeit, Unterstützung Keine Raketen mehr auf die Ukraine? Wolodymyr Selenskyj fordert den Westen auf, sein Land genau so zu verteidigen, wie Israel. Sein Außenminister sagt: »Geben Sie uns, was wir brauchen, den Rest der Arbeit erledigen wir«. mehr ... 15. April 2024

rosenheim24.de

Erdogan verpasst gewünschtes Ergebnis bei Kommunalwahlen – „werden Entscheidung der Nation respektieren“

Erdogan, Nation, Leider, Ergebnis, Uhr, Menschenmenge, Entscheidung, April, Kommunalwahlen, Ergebnisse Update vom 1. April, 12.49 Uhr: „Leider haben wir nicht die Ergebnisse erzielt, die wir uns gewünscht haben“, hat Erdogan am Sitz seiner AKP vor einer ungewöhnlich stillen Menschenmenge laut. „Wir ... mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

transfermarkt.de

H. Bockhorn zu Hertha BSC?

Fand, Bochum, Zuletzt, Sommer, Deyo, Schiene, Hertha, Magdeburg, Peka, Bockhorn Fand ihn bei Bochum schon nicht schlecht. Zuletzt in Magdeburg ist er echt stark und würde sehr gut zu uns für die rechte Schiene passen, da Deyo leider ab Sommer weg sein wird und Peka sich ... mehr ... 9. April 2024

expand_less