Lena Meyer-Landrut hat der Lockdown persönlich gut getan

6. November 2020 ©
6. November 2020 ©
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kann den corona-bedingten Einschränkungen auch Positives abgewinnen. «Obwohl diese Zeit für uns alle eine furchtbare Krise war und, ja, immer noch ist, hat der Lockdown mir persönlich gutgetan», sagte die 29-Jährige der Zeitschrift «Glamour» (Dezemberausgabe). «Ich konnte mal durchatmen. Die letzten zehn Jahre stand ich unter Dauerstress, immer erreichbar, selbst im Urlaub», sagte die Künstlerin, die vor zehn Jahren den Eurovision Song Contest in Oslo gewann.  Durch die Zwangspause habe sie auch verstanden, dass sie sich selbst viel Druck gemacht habe. «Ich denke, dass ich in Zukunft gelassener sein werde, nicht mehr so hektisch bin.» Weihnachten wolle sie mit Menschen feiern, die sie «lieb hat».
München (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kann den corona-bedingten Einschränkungen auch Positives abgewinnen. «Obwohl diese Zeit für uns alle eine furchtbare Krise war und, ja, immer noch ist, hat der Lockdown mir persönlich gutgetan», sagte die 29-Jährige der Zeitschrift «Glamour» (Dezemberausgabe). «Ich konnte mal durchatmen. Die letzten zehn Jahre stand ich unter Dauerstress, immer erreichbar, selbst im Urlaub», sagte die Künstlerin, die vor zehn Jahren den Eurovision Song Contest in Oslo gewann. 
Durch die Zwangspause habe sie auch verstanden, dass sie sich selbst viel Druck gemacht habe. «Ich denke, dass ich in Zukunft gelassener sein werde, nicht mehr so hektisch bin.» Weihnachten wolle sie mit Menschen feiern, die sie «lieb hat». An dem Fest komme oft viel hoch - auch Trauer oder Ängste. «Da ist es wichtig, sich mit Leuten zu umgeben, bei denen man sich geborgen fühlt», sagte Meyer-Landrut.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Lena Meyer-Landrut spricht offen über Depressionen und Rückfall

Landrut, Lena, Meyer, Monaten, Probleme, Sängerin, Rückfall, Jetzt, Depressionen In den vergangenen Monaten deutete Lena Meyer-Landrut immer wieder gesundheitliche Probleme an. Jetzt ging die Sängerin näher darauf ein. mehr ... 31. März 2024

news.de

Lena Meyer-Landrut: Im neuen Video lässt sie tief blicken

Landrut, Video, Lena, Fans, Meyer, Outfits, Beginn, Gleich, Sängerin, Freitag Lena Meyer-Landrut beglückte ihre Fans am Freitag mit der Video-Premiere zu ihrer neuen Single "Loyal to myself". Die Sängerin präsentiert sich darin in verschiedenen Outfits. Gleich zu Beginn lässt sie extrem tief blicken. mehr ... 22. März 2024

news.de

Lena Meyer-Landrut: Sängerin lüftet ihr verführerisches Dekolleté-Geheimnis

Sängerin, Landrut, Dekolleté, Geheimnis, Lena, Meyer, Kulissen, Loyal, Instagram, Fans Lena Meyer-Landrut lässt beim Videodreh tief blicken und bewirbt dabei ihre neue Single "Loyal to myself". Bei Instagram nimmt die Sängerin ihre Fans mit hinter die Kulissen und lüftet dabei auch ihr pikantes Dekolleté-Geheimnis. mehr ... 26. März 2024

news.de

Lena Meyer-Landrut: Hier lüftet die Sängerin ihr verführerisches Dekolleté-Geheimnis

Sängerin, Landrut, Dekolleté, Geheimnis, Lena, Meyer, Kulissen, Loyal, Instagram, Fans Lena Meyer-Landrut lässt beim Videodreh tief blicken und bewirbt dabei ihre neue Single "Loyal to myself". Bei Instagram nimmt die Sängerin ihre Fans mit hinter die Kulissen und lüftet dabei auch ihr pikantes Dekolleté-Geheimnis. mehr ... 25. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

mdr.de

Meyer Burger kündigt Mitarbeitern: Endgültiges Aus für Solarhersteller in Freiberg

Meyer, Burger, Freiberg, Solarhersteller, Absage, Sprecherin, Schließung, Werks, Februar, Mitarbeitern Wie eine Sprecherin von Meyer Burger sagte, reagiert man damit auf die Absage zum sogenannten ... Meyer Burger hatte die geplante Schließung des Werks in Freiberg im Februar angekündigt. mehr ... 27. März 2024

wa.de

Sägewerk-Großbrand in Rüthen: Kriminal-Experten auf Spurensuche

Rüthen, Großbrand, Sägewerk, Experten, Kriminal, Wahnsinn, Fisch, Feuerwehr, Samstagabend, Spurensuche Rüthen – „So eine rasante Brandsausbreitung habe ich selbst noch nie gesehen. Das ist wirklich Wahnsinn“: Ein Großbrand im Sägewerk Fisch in Rüthen hat die Feuerwehr seit Samstagabend und bis in ... mehr ... 25. März 2024

expand_less