Lastwagen erfasst Fußgänger

5. November 2020 ©
5. November 2020 ©
Ein Fußgänger ist in Egelsbach (Kreis Offenbach) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Mehr Details zum Unfall vom frühen Donnerstagmorgen gab es zunächst nicht, wie ein Sprecher der Polizei sagte.
Egelsbach (dpa/lhe) - Ein Fußgänger ist in Egelsbach (Kreis Offenbach) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Mehr Details zum Unfall vom frühen Donnerstagmorgen gab es zunächst nicht, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Kreuzungsbereich kurz nach dem Ende der Autobahn 661 sei derzeit gesperrt. Zuvor hatte «hessenschau.de» berichtet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Unfall: Anhänger eines Autotransporters überschlägt sich auf A3

Unfall, Lastwagen, Altenkirchen, Fahrer, Verletzungen, Donnerstagmorgen, Polizei, Sprecher, Landkreis, Autotransporters Der Fahrer des Transporters erlitt bei dem Unfall nahe Krunkel (Landkreis Altenkirchen) am frühen Donnerstagmorgen schwere Verletzungen, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Ein Lastwagen hatte ihn den ... mehr ... 14. März 2024

zeit.de

Worms: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall in Worms

Worms, Fußgänger, Erkenntnissen, Fahrerin, Mann, Verkehrsunfall, Auto, Wagens Ein Fußgänger ist in Worms von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen konnte die Fahrerin des Wagens nicht mehr rechtzeitig bremsen, als der Mann am ... mehr ... 2. März 2024

op-online.de

Fußgänger wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Fußgänger, Biedenkopf, Jährige, Autofahrer, Polizei, Samstagabend, Sonntag, Auto, Landkreis, Kirchhain Ein Fußgänger ist in Kirchhain (Landkreis Marburg-Biedenkopf) von einem Autofahrer erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sei der 56-Jährige am Samstagabend nach ... mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Fußgänger wird in Langeln von Auto erfasst und stirbt

Fußgänger, Langeln, Auto, Jahre, Polizei, Unfall, Samstagabend, Kreis, Pinneberg Ein 57 Jahre alter Fußgänger ist in Langeln (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstagabend, wie die Polizei mitteilte. Nach derzeitigem ... mehr ... 3. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 26-jähriger Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Jahre, Fußgänger, Auto, Dornstadt, Alb, Baden, Fahrer, Württemberg, Donau, Kreis Dornstadt (dpa/lsw) - Ein 26 Jahre alter Fußgänger ist in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 3. März 2024

expand_less