Kister auf dem Weg der Besserung

4. November 2020 ©
4. November 2020 ©
Tim Kister vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen befindet sich nach seiner Corona-Infektion auf dem Weg der Besserung. Sollten die abschließenden Tests negativ ausfallen, ist die Quarantäne für den Innenverteidiger ab Donnerstag zu Ende.
Sandhausen (dpa/lsw) - Tim Kister vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen befindet sich nach seiner Corona-Infektion auf dem Weg der Besserung. Sollten die abschließenden Tests negativ ausfallen, ist die Quarantäne für den Innenverteidiger ab Donnerstag zu Ende.
Die Zeit in Isolation verbrachte Kister abgeschottet im Haus seiner Familie. «Ich hatte im dritten Stock mein eigenes Reich und konnte tun und lassen, was ich wollte», berichtete der 33-Jährige. «Meine Mitspieler und meine Frau haben sich blendend um mich gekümmert und mich mit Essen und Zeitschriften versorgt.» Die Nähe zu seinen Kindern hat er jedoch vermisst. «Ich habe meinen Sohn nur durch ein Fenster in Richtung Garten gesehen. Er hat mir gezeigt, was er in seinem Fußballtraining gelernt hat», sagte der zweifache Vater.
Kister war in der vergangenen Woche als erster Profi des SVS positiv auf Covid-19 getestet worden. Trotz seiner Genesung wird er für das Heimspiel am kommenden Freitag (18.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Braunschweig wohl noch keine Option sein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine größten Erfolge als Spieler feiern durfte. Bamberg war schon immer wie eine Heimat für mich und meine ... mehr ... 26. März 2024

trauerundgedenken.de

Zünden Sie für Christa Kempf eine Gedenkkerze an.

Christa, Stimme, Einwilligung, Gedenkseiten, Kempf, Gedenkkerze, Medienunternehmen, Erhalt, Heilbronner, Abonnement Ich erteile meine Einwilligung in den Erhalt der Neuigkeiten für die entsprechenden Gedenkseiten der Medienunternehmen Heilbronner Stimme GmbH & Co.KG. Mit dem Abonnement erkläre ich mich ebenfalls ... mehr ... 27. März 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Schöneberger, Mail, Thomas, Whatsapp, Barbara, Fall, Gottschalk, Facebook Barbara Schöneberger: Das stimmt. Ich sollte Thomas Gottschalk hereinlegen. Ich habe mich so gefreut und gleichzeitig gefragt, wie soll das klappen? Er erkennt mich doch auf jeden Fall an der ... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Prinzessin Kate: Moderator Stephen Colbert entschuldigt sich für Witze

Kate, Prinzessin, Stephen, Colbert, Witze, Royal, Scherze, Nun, Sendung, Abstand In seiner Sendung hat Stephen Colbert Prinzessin Kate als Vorlage für Scherze genutzt. Nun nahm er davon Abstand und wünschte der Royal eine schnelle Genesung. mehr ... 27. März 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Sebastian Jaskiewicz aus Püttlingen ist Ihr kompetenter Partner vor Ort im Bereich Berufung

Sebastian, Berufung, Bereich, Anliegen, Problem, Partner, Rechtsanwalt, Jaśkiewicz, Bewertungen, Püttlingen aus 116 Bewertungen ein zuverlässiger Anwalt für jedes Anliegen, Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an Herrn Jaśkiewicz und er hat … (22.03.2024) ... mehr ... 10. April 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Sebastian Jaskiewicz aus Püttlingen ist Ihr kompetenter Partner für Rechtsberatung im Bereich Vertrag

Sebastian, Vertrag, Bereich, Anliegen, Problem, Partner, Rechtsanwalt, Jaśkiewicz, Rechtsberatung, Bewertungen aus 116 Bewertungen ein zuverlässiger Anwalt für jedes Anliegen, Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an Herrn Jaśkiewicz und er hat … (22.03.2024) ... mehr ... 10. April 2024

spiegel.de

Kristoffer Olsson: Schwedischer Fußballer übt nach Blutgerinnseln im Gehirn das Gehen

Olsson, Kristoffer, Monaten, Weg, Gehen, Gehirn, Nun, Besserung, Blutgerinnseln, Schwedischer Kristoffer Olsson brach vor zwei Monaten zusammen und musste künstlich beatmet werden. Nun befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Ob er wieder komplett gesund wird, ist offen. mehr ... 14. April 2024

expand_less