Siebenjähriger will an Ostsee und landet bei Polizei

4. November 2020 ©
4. November 2020 ©
Ein siebenjähriger Junge wollte allein mit dem Zug an die Ostsee fahren und landete bei der Polizei. Seine große Reise wollte er am Dienstag in Machern bei Leipzig antreten und hatte sogar ein Ticket erworben, wie die Bundespolizei Leipzig am Mittwoch mitteilte.
Leipzig (dpa/sn) - Ein siebenjähriger Junge wollte allein mit dem Zug an die Ostsee fahren und landete bei der Polizei. Seine große Reise wollte er am Dienstag in Machern bei Leipzig antreten und hatte sogar ein Ticket erworben, wie die Bundespolizei Leipzig am Mittwoch mitteilte. Im Zug fiel er einer Frau auf, die die Polizei informierte. Beamte der Bundespolizei stiegen deshalb am Haltepunkt Leipzig-MDR in die S-Bahn und trafen dort auf den kleinen Ausreißer. Sie nahmen ihn mit zur Wache, wo er von seinem überglücklichen Vater abgeholt wurde.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

dnn.de

Hauptbahnhof Dresden: Betrunkener wirft Steine nach der Bundespolizei

Betrunkener, Bundespolizei, Steine, Dresdner, Dresden, Hauptbahnhofs, Zug, Hauptbahnhof Erst wurde er aus dem Zug geworfen, dann des Dresdner Hauptbahnhofs verwiesen, schließlich warf ein Betrunkener kleine Steine nach der Bundespolizei. mehr ... 21. März 2024

mdr.de

Sachsen-AnhaltMann springt auf Zug am Magdeburger Hauptbahnhof

Magdeburger, Zug, Hauptbahnhof, Sachsen, Aktion, Intercity, Mann, Gepäck, Montagabend Mit einer lebensgefährlichen Aktion hat ein Mann am Montagabend am Magdeburger Hauptbahnhof versucht, einen abfahrenden Intercity zu stoppen, weil er sein Gepäck aus dem Zug holen wollte. Als der IC i ... mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner sitzt im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewalt angedroht. mehr ... 12. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss im Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewalt angedroht. mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss ins Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewalt angedroht. mehr ... 16. April 2024

ndr.de

Wegen 95 Cent: Rentner muss ins Gefängnis

Cent, Gefängnis, Strafe, Ostercappeln, Polizei, Rentner, Zuletzt, Gewalt, Mann Der Mann aus Ostercappeln wollte eine Strafe nicht voll bezahlen. Zuletzt hatte er der Polizei Gewalt angedroht. mehr ... 18. April 2024

mdr.de

Wegen vergessenem Gepäck Mann springt am Magdeburger Hauptbahnhof auf abfahrenden Zug

Magdeburger, Mann, Gepäck, Zug, Hauptbahnhof, Aktion, Intercity, Montagabend Mit einer lebensgefährlichen Aktion hat ein Mann am Montagabend am Magdeburger Hauptbahnhof versucht, einen abfahrenden Intercity zu stoppen, weil er sein Gepäck aus dem Zug holen wollte. Als der IC ... mehr ... 9. April 2024

expand_less