Betrunkene rauben Geld aus der Hosentasche eines Gastwirts

4. November 2020 ©
4. November 2020 ©
Zwei Betrunkene haben einen Gastwirt im Kreis Bergstraße mit einem plötzlichen Angriff überrumpelt und Geld aus seiner Hosentasche geraubt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die unbekannten Täter zunächst zwei Essen in dem Restaurant in Zwingenberg bestellt.
Zwingenberg (dpa/lhe) - Zwei Betrunkene haben einen Gastwirt im Kreis Bergstraße mit einem plötzlichen Angriff überrumpelt und Geld aus seiner Hosentasche geraubt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die unbekannten Täter zunächst zwei Essen in dem Restaurant in Zwingenberg bestellt. Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen können Gäste die Speisen aktuell nur zum Abholen bekommen.
Daher habe der Wirt die Männer am Montagabend zum Verlassen des Lokals aufgefordert. Wie eine Polizeisprecherin weiterhin sagte, hatten die Männer ihn dann plötzlich am Kragen gepackt und aus seiner Hosentasche 210 Euro geraubt. Außerdem hätten sie eine Glasflasche auf den Wirt geworfen, ihn aber verfehlt. Die Männer seien schließlich geflüchtet und hätten noch einen Blumenkübel auf ein geparktes Auto geworfen. Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

POL-MS: Zwei Männer rauben 57-Jährige aus

Zwei, Männer, Jährigen, Jährige, Handtasche, Uhr, Sprickmannstraße, Zeugen, Münster, Samstagmorgen Münster (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer haben am Samstagmorgen (23.03, 05:35 Uhr) an der Sprickmannstraße die Handtasche einer 57-Jährigen geraubt und sind anschließend geflüchtet. mehr ... 25. März 2024

ndr.de

Reglose Person in Bankfiliale: Mann schläft beim Geldabheben ein

Mann, Polizisten, Reglose, Geldabheben, Bankfiliale, Ritterhude, Erschöpfung, Tisch, Person Ihn habe die Erschöpfung übermannt, gab der Mann aus Ritterhude an. Polizisten hatten ihn auf einem Tisch liegend entdeckt. mehr ... 1. April 2024

sportschau.de

Nationalmannschaft: Nach Schlingerkurs von Nagelsmann

Elf, Nagelsmann, Kapitän, Julian, Nationalmannschaft, Plan, Schlingerkurs, Monatelang, Jetzt, Haufen Monatelang hat Julian Nagelsmann einen Plan veröffentlicht und ihn über den Haufen geworfen. Jetzt hat er seine erste Elf weitgehend gefunden. Der Kapitän ist aber vielleicht die 13. mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

Bautzen: Mann beschädigt zwei Autos am Postplatz

Autos, Mann, Postplatz, Bautzen, Polizei, Zeugen, Bautzener Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann Autos auf dem Bautzener Postplatz beschädigte. Die Polizei konnte ihn stellen. mehr ... 8. April 2024

mdr.de

ErmittlungenMehrere Schockanrufe in der Erzgebirgsregion

Betrüger, Schockanrufen, Erzgebirgskreis, Polizei, Schockanrufe, Geld, Erzgebirgsregion, Chemnitz, Fälle, Betroffenen Der Polizei sind noch drei weitere Fälle in Chemnitz und im Erzgebirgskreis bekannt, wo die Betrüger mit Schockanrufen Geld erbeuten wollten. Die anderen Betroffenen hätten aber selbst bemerkt, dass ... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Sächsische Schweiz: Vermisster Fünfjähriger nach Familienausflug wohlauf

Fünfjähriger, Schweiz, Vermisster, Sächsische, Polizei, Eltern, Jetzt, Sächsischen, Laufrad, Augen Er war mit dem Laufrad vorausgefahren, seine Eltern hatten ihn aus den Augen verloren: Ein Fünfjähriger wurde in der Sächsischen Schweiz vermisst. Jetzt hat ihn die Polizei – leicht ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

LPI-J: Nicht zum ersten Mal

Briefkasten, Mal, Straße, Sonntag, Anwohner, Böller, Jena, Unbekannte, Ziegenhainer Jena (ots) - Anwohner der Ziegenhainer Straße mussten am Sonntag nicht zum ersten Mal feststellen, dass ihr Briefkasten beschädigt wurde. Unbekannte hatten einen Böller in den Briefkasten geworfen. Dieser beschädigte sodann den Briefkasten. Die ... mehr ... 22. April 2024

expand_less