Angelboot vor Travemünde gekentert

2. November 2020 ©
2. November 2020 ©
Ein Angelboot ist in der Ostsee vor Travemünde gesunken. Drei Menschen seien dabei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.
Lübeck/Travemünde (dpa) - Ein Angelboot ist in der Ostsee vor Travemünde gesunken. Drei Menschen seien dabei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Schiff sei aus ungeklärten Umständen am Sonntagabend vor dem Strand in Travemünde gekentert. Passanten hörten die Hilfeschreie und verständigten die Einsatzkräfte. Die Schiffbrüchigen wurden von Helfern der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger aus dem Wasser geholt. Die drei Männer waren stark unterkühlt und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zwei von ihnen mussten auf der Intensivstation behandelt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Bundespolizeidirektion München: Mehrere Haftprüfungen

München, April, Samstag, Straftäter, Zeitraum, Hauptbahnhof, Haft, Mehrere, Bundespolizei, Fällen München (ots) - In drei unterschiedlichen Fällen, im Zeitraum von Donnerstag (11. April) bis Samstag (13. April), wurden Straftäter, die von der Bundespolizei im Hauptbahnhof München aufgegriffen wurden, vor den Haftrichter bzw. in Haft ... mehr ... 14. April 2024

tagesschau.de

Faeser zur Kriminalstatistik: "Bei sozialen Ursachen ansetzen"

Faeser, Diskussionen, Vorstellung, Kriminalstatistik, Innenministerin, Zahlen, Gründe, Ursachen, Statistik, Prävention Schon vor der Vorstellung der Statistik sorgten die Zahlen für Diskussionen: 2023 wurden mehr Straftaten registriert. Das BKA machte vor allem drei Gründe dafür aus. Innenministerin Faeser will mehr Prävention. mehr ... 9. April 2024

spiegel.de

Zwei Briten wegen Spionage für China angeklagt

China, Briten, Spionage, Gericht, Freitag, Gerade, Zwei, Deutsche, Vergehens Gerade erst wurden drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen, nun werden zwei Briten wegen desselben Vergehens angeklagt. Am Freitag sollen die beiden vor Gericht erscheinen. mehr ... 22. April 2024

musicalradio.de

GREASE geht (englisch) auf Tour und kommt auch nach Oberhausen

Oberhausen, Tour, Kürze, Nun, Schlüsselübergabe, Musicalproduktionen, Concerts, Theaters, Metronom, Wochen Vor zwei Wochen fand die symbolische Schlüsselübergabe des Metronom Theaters an Semmel Concerts. Nun wurden die ersten drei Musicalproduktionen bekannt gegeben, die dort in Kürze anlaufen. Dabei hande ... mehr ... 15. April 2024

tagesschau.de

Ein Jahr AKW-Abschaltung - warum Horrorszenarien ausgeblieben sind

Jahr, Verwerfungen, Atomkraftwerke, Abschaltung, Energiemarkt, Warnungen, Netz, Martin, Polansky, Deutschland Vor einem Jahr wurden die letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz genommen. Der Energiemarkt hat das ohne spürbare Verwerfungen verkraftet - trotz einiger Warnungen. Wie ist das gelungen? Von Martin Polansky. mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

BPOL NRW: 20-Jähriger täuscht Bewusstlosigkeit vor und attackiert Bundespolizisten

Bundespolizisten, Sonntagmorgen, Dortmunder, Männern, Streitigkeit, Jähriger, Dortmund, Beamten, April, Schwerte Dortmund - Schwerte (ots) - Am Sonntagmorgen (14. April) wurden Bundespolizisten vor dem Dortmunder Hauptbahnhof, auf eine Streitigkeit zwischen drei Männern aufmerksam. Als sie diese trennten, beschimpfte einer von ihnen die Beamten und versuchte ... mehr ... 15. April 2024

klatsch-tratsch.de

Darum schliefen Tori Spelling und Dean McDermott drei Jahre getrennt

Spelling, Jahre, Dean, Tori, Schlafzimmer, Beitrag, Während, Ehe, Jahren, Paar Tori Spelling und Dean McDermott kämpften viele Jahre mit Eheproblemen - und die wurden wohl noch verstärkt, als er in ein eigenes Schlafzimmer zog. Drei Jahre lang schlief das Paar vor seiner Trennung getrennt. Während er dafür einen tierischen Grund angab, hat sie eine andere Version. Der Beitrag Darum schliefen Tori Spelling und Dean McDermott mehr ... 9. April 2024

expand_less