17-Jährige bei Unfall in Callenberg schwer verletzt

2. November 2020 ©
2. November 2020 ©
Bei einem Unfall in Callenberg (Landkreis Zwickau) ist eine 17-Jährige schwer verletzt worden. Am Sonntagabend war ein 18-Jähriger aus zunächst unbekannter Ursache mit dem Auto von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Callenberg (dpa/sn) - Bei einem Unfall in Callenberg (Landkreis Zwickau) ist eine 17-Jährige schwer verletzt worden. Am Sonntagabend war ein 18-Jähriger aus zunächst unbekannter Ursache mit dem Auto von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gefahren, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er selbst wurde nur leicht verletzt. Die 17 Jahre alte Beifahrerin kam jedoch mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen Auto prallt in Chemnitz gegen Hauswand: Zwei Schwerverletzte

Chemnitz, Auto, Hauswand, Schwerverletzte, Sachsen, Sonntagabend, Straße, Fahrer, Zwei, Beifahrerin Chemnitz (dpa/sn) - Ein Auto ist am Sonntagabend in Chemnitz-Reichenhain von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Der Fahrer und die Beifahrerin des Wagens wurden schwer verletzt, w ... mehr ... 21. April 2024

n-tv.de

Sachsen Ein Toter und eine Schwerverletzte bei Motorradunfall

Flöha, Toter, Schwerverletzte, Sachsen, Jahre, Nähe, Motorradfahrer, Leben, Unfall, Motorradunfall Flöha (dpa/sn) - Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Flöha in der Nähe von Chemnitz ums Leben gekommen. Seine 50-jährige Beifahrerin verletzte sich schwer, wie die ... mehr ... 8. April 2024

ndr.de

Lassan: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Lassan, Jährige, Vorpommern, Polizei, Unfall, Laut, Fahrbahn, Verkehrsunfall, Landkreis Bei einem Verkehrsunfall bei Lassan (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei ist der 38-Jährige von der Fahrbahn abgekommen, in ein ... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-REK: 240408-3: Mann nach Verkehrsunfall vorläufig festgenommen

Erftstadt, Verkehrsunfall, Beifahrerin, Beschuldigter, Verletzungen, Autofahrer, Mann, Rettungskräfte, April, Sonntagabend Erftstadt (ots) - Beschuldigter und Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (7. April) in Erftstadt sind ein Autofahrer (38) und seine Beifahrerin (36) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten ... mehr ... 8. April 2024

merkur.de

Frontal-Zusammenstoß: 21-Jährige lebensgefährlich verletzt

Jährige, Frontal, Verletzungen, Zusammenprall, Rettungshubschrauber, Zusammenstoß, Beifahrerin Durch den heftigen Zusammenprall erlitt die 21-Jährige lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Der 52-jährige und seine Beifahrerin wurden schwer ... mehr ... 21. April 2024

ndr.de

Zwischen Tribsees und Grimmen: Tödlicher Unfall auf der A20

Unfallort, Tödlicher, Autofahrer, Unfall, Grimmen, Beifahrerin, Tribsees Ein 63-jähriger Autofahrer ist noch am Unfallort gestorben. Seine 64-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Sachsen Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Lengenfeld, Auto, Sachsen, Jährige, Autofahrerin, Zusammenstoß, Vogtlandkreis, Wagen Lengenfeld (dpa/sn) - Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ... mehr ... 10. April 2024

expand_less