Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

1. November 2020 ©
1. November 2020 ©
Ein elfjähriges Mädchen ist am Samstagabend bei einem Autounfall in Enger (Kreis Herford) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst.
Enger (dpa/lnw) - Ein elfjähriges Mädchen ist am Samstagabend bei einem Autounfall in Enger (Kreis Herford) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst. Das Kind wurde von der Motorhaube auf die Straße geschleudert und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Kind

Das könnte Sie auch interessieren ...

freenet.de

Trunkenheit im Verkehr- Kontrolle über Leichtkraftfahrzeug verloren

Herford, Straße, Enger, Uhr, Zeugen, Jähriger, Leichtkraftfahrzeug, Verkehr, Verkehrsunfall, Kontrolle (sls) Am frühen Samstagmorgen (6.4.) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Enger Straße in Herford, bei dem ein 16-Jähriger aus Herford verletzt wurde. Herford (ots) - Gegen 04.45 Uhr hörten Zeugen ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-HF: Trunkenheit im Verkehr- Kontrolle über Leichtkraftfahrzeug verloren

Herford, Höhe, Straße, Enger, Hausnummer, Uhr, Knall, Zeugen, Jähriger, Leichtkraftfahrzeug Herford (ots) - (sls) Am frühen Samstagmorgen (6.4.) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Enger Straße in Herford, bei dem ein 16-Jähriger aus Herford verletzt wurde. Gegen 04.45 Uhr hörten Zeugen in Höhe der Hausnummer 187 einen lauten Knall ... mehr ... 8. April 2024

t-online.de

Dortmund: Kind läuft vor Auto und wird schwer verletzt

Kind, Auto, Straße, Lütgendortmund, Unfall, Dortmund Ein Kind wurde in Lütgendortmund bei einem Unfall schwer verletzt. Es lief auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst. mehr ... 12. April 2024

saechsische.de

Bautzen: Fußgänger in Gesundbrunnen bei Unfall schwer verletzt

Gesundbrunnen, Straße, Fußgänger, Bautzen, Ampel, Unfall, Muskauer, Bautzener, Mann, Auto Im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen wollte ein Mann die Muskauer Straße überqueren. Dabei missachtete er eine rote Ampel, wurde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. mehr ... 9. April 2024

saechsische.de

Sechsjährige in Wachau von Autofahrer angefahren und schwer verletzt

Wachau, Autofahrer, Sechsjährige, Kind, Krankenhaus, Mädchen, Wagen Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in Wachau ein Kind erfasst. Das Mädchen musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen, Kind, Autounfall, Nähe, Westfalen, Montag, Menschen, Nordrhein, Aachener, Sechsjähriges Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechsjähriges Kind schwer verletzt worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Aachener ... mehr ... 1. April 2024

saechsische.de

Fünfjähriger Junge bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Junge, Dresden, Fünfjähriger, Kind, Unfall, Dienstag, Auto Am Dienstag wurde ein Junge von einem Auto in Dresden angefahren. Das Kind wurde schwer verletzt. mehr ... 3. April 2024

expand_less