Drei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 1 in Magdeburg

31. Oktober 2020 ©
31. Oktober 2020 ©
Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 1 in Magdeburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine in ihrem Auto eingeklemmte 24-Jährige sei mit schweren Beckenverletzungen ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Samstag mit.
Magdeburg (dpa/sa) - Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 1 in Magdeburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine in ihrem Auto eingeklemmte 24-Jährige sei mit schweren Beckenverletzungen ins Krankenhaus gekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Den Angaben zufolge war am Freitagnachmittag ein 54-Jähriger mit seinem Wagen vermutlich aufgrund einer Ölspur ins Schleudern geraten und mit zwei weiteren Fahrzeugen kollidiert. Der Mann, der leicht verletzt wurde, fuhr mit seinem Auto aus Heyrothsberge kommend stadteinwärts. Auch sein Beifahrer habe leichte Verletzungen erlitten, hieß es. Ein 30 Jahre alter Mann sei beim Zusammenstoß unverletzt geblieben. Die Straße war etwa drei Stunden gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-H: Hannover: Auffahrunfall auf dem Messeschnellweg mit sechs Fahrzeugen und drei Verletzten

Hannover, Fahrzeugen, Auffahrunfall, Messeschnellweg, Verletzten, Bundesstraße, Donnerstagmorgen, Jahren, Alter, Männer Hannover (ots) - Bei einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf dem Messeschnellweg sind am Donnerstagmorgen, 04.04.2024, drei Männer im Alter von 27, 45 und 72 Jahren leicht verletzt worden. Die Bundesstraße (B) 3 war in ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Marburg-Biedenkopf: Autofahrer gerät in Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Biedenkopf, Gegenverkehr, Marburg, Jahre, Landstraße, Autofahrer, Mann, Rauschenberg, Freitagnachmittag, Auto Ein 23 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto am Freitagnachmittag auf einer Landstraße bei Rauschenberg im Landkreis Marburg-Biedenkopf in den Gegenverkehr geraten. Er sei schwer verletzt worden, ... mehr ... 12. April 2024

radiosaw.de

Magdeburg: Auto fährt in Café

Café, Auto, Magdeburg, Domplatz, Feuerwehr, Demnach, Personen, Vorfall In Magdeburg ist heute ein Auto in ein Café am Domplatz gefahren. Das teilte uns die städtische Feuerwehr mit. Demnach seien bei dem Vorfall drei Personen verletzt worden - wie schwer, ist noch offen. mehr ... 2. April 2024

neustadt-ticker.de

Unfall auf Hansastraße und am Königsufer

Unfall, Citroën, Königsufer, Autofahrer, Uhr, Hansastraße, Reisebus, Mann, Dienstagmittag Bei einem Unfall zwischen einem Citroën und einem Reisebus ist am Dienstagmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 12.30 Uhr mit seinem Citroën C1 stadteinwärts auf der ... mehr ... 1. April 2024

zvw.de

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Sechs, Frau, Fahrzeugen, Berghaupten, Ortenaukreis Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Sachsen Mann prallt mit Auto gegen haltenden Wagen: Zwei Verletzte

Langenbernsdorf, Mann, Auto, Wagen, Sachsen, Verletzte, Zwei, Krankenhaus, Zwickau, Landkreis Langenbernsdorf (dpa/sn) - Ein Mann ist mit seinem Auto in Langenbernsdorf (Landkreis Zwickau) frontal gegen den Wagen einer 65-Jährigen geprallt. Beide kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die ... mehr ... 29. März 2024

expand_less