Zwei Verletzte bei Unfall im Odenwaldkreis

31. Oktober 2020 ©
31. Oktober 2020 ©
Bei einem Verkehrsunfall im Odenwaldkreis sind am Freitagabend zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag in Erbach mitteilte, kam ein 34-Jähriger auf der Bundesstraße 38/47 in Reichelsheim-Gumpen in einer Kurve mit seinem Wagen ins Schleudern und stieß mit dem entgegenkommenden Lkw eines 47-Jährigen zusammen.
Reichelsheim/Erbach (dpa/lhe) - Bei einem Verkehrsunfall im Odenwaldkreis sind am Freitagabend zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag in Erbach mitteilte, kam ein 34-Jähriger auf der Bundesstraße 38/47 in Reichelsheim-Gumpen in einer Kurve mit seinem Wagen ins Schleudern und stieß mit dem entgegenkommenden Lkw eines 47-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall sei das Auto gegen die Wand einer Scheune geschleudert worden. Der Fahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und ebenfalls in eine Klinik gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sei ein Sachverständiger hinzugezogen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Autobahn 2: Stau zwischen Theeßen und Ziesar in Brandenburg

Brandenburg, Ziesar, Straße, Lkw, Theeßen, Autobahn, Fahrer, Land, Unfall, Jerichower Nach einem Lkw-Unfall ist dort die Straße zwischen Theeßen (Jerichower Land) und Ziesar in Brandenburg komplett gesperrt worden. Dort sei ein Fahrer mit seinem Lkw nach rechts von der Straße ... mehr ... 2. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus

Lkw, Feuer, Waldaschaff, Brand, Fahrer, Polizei, Mittwoch, Auflieger, Lebensmitteln, Nacht Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

POL-PDKL: Aufmerksame Zeugen bemerken Unfallflucht

Raumbach, Mittwochmorgen, Fahrer, Polizei, Unfallflucht, Unfall, Zeugen, Hauswand, Aufmerksame Raumbach (ots) - LKW-Fahrer verursacht Unfall und fährt einfach weiter. Am Mittwochmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein LKW gegen eine Hauswand gefahren sei und ... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mofa-Fahrer stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Mofa, Fahrer, Karlsruhe, Jährige, Pedal, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Radweg Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Mofa-Fahrer ist in Karlsruhe auf einem Radweg gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Pedal an einen ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Thüringen Auto prallt gegen Baum - Vier Jugendliche schwer verletzt

Waltershausen, Vier, Jugendliche, Thüringen, Gotha, Fahrer, Freitag, Autounfall, Auto, Landkreis Waltershausen (dpa/th) - Vier Jugendliche sind bei einem Autounfall nahe Waltershausen (Landkreis Gotha) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer sei am Freitag mit seinem Wagen in einer ... mehr ... 30. März 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mofa-Fahrer stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Mofa, Fahrer, Karlsruhe, Jährige, Pedal, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Radweg, Laterne Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Mofa-Fahrer ist in Karlsruhe auf einem Radweg gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Pedal an einen Laterne ... mehr ... 12. April 2024

zeit.de

Birkenfeld: Lkw umgestürzt: Fahrer leicht verletzt

Fahrer, Birkenfeld, Lastwagen, Niederhambach, Fahrzeug, Lkw, Zuvor, Mittwoch, Mann, Landkreis Ein Lastwagen ist bei Niederhambach (Landkreis Birkenfeld) umgekippt und der Fahrer dabei leicht verletzt worden. Zuvor sei der Mann mit seinem Fahrzeug in der Nacht zu Mittwoch links von der B41 ... mehr ... 27. März 2024

expand_less