Männer wollen Spielhalle ausrauben

31. Oktober 2020 ©
31. Oktober 2020 ©
Vier Männer sind bei dem Versuch, eine Spielhalle im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup auszurauben, von der Polizei festgenommen worden. Die mutmaßlichen Täter hätten einen Angestellten in einem Nebenraum festgehalten und die Herausgabe von Geld gefordert, teilte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen mit.
Osnabrück (dpa/lni) - Vier Männer sind bei dem Versuch, eine Spielhalle im Osnabrücker Stadtteil Voxtrup auszurauben, von der Polizei festgenommen worden. Die mutmaßlichen Täter hätten einen Angestellten in einem Nebenraum festgehalten und die Herausgabe von Geld gefordert, teilte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen mit. Ein Zeuge alarmierte die Einsatzkräfte, die die Tatverdächtigen noch vor Ort antrafen. Nach Angaben des Sprechers waren sie nicht bewaffnet und ließen sich widerstandslos festnehmen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less