Wegen Corona-Fall fällt Viertelfinale aus

30. Oktober 2020 ©
30. Oktober 2020 ©
Das Viertelfinale im zwischen dem 26-fachen Pokalsieger Borussia Düsseldorf und dem Zweitligisten TTC Grünweiß Bad Hamm am 1. November ist wegen eines Corona-Falls abgesagt worden.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Das Viertelfinale im zwischen dem 26-fachen Pokalsieger Borussia Düsseldorf und dem Zweitligisten TTC Grünweiß Bad Hamm am 1. November ist wegen eines Corona-Falls abgesagt worden. Ein Spieler von Gastgeber Bad Hamm sei positiv getestet worden und mindestens eine weitere Person in Quarantäne, teilte ein Sprecher des Clubs auf Anfrage mit. Ein Nachfolgetermin für den Kampf um den Einzug ins Halbfinale steht noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less