74-Jähriger verletzt

29. Oktober 2020 ©
29. Oktober 2020 ©
Ahrensburg (dpa) - Ein 35-Jähriger soll in Ahrensburg im Kreis Stormarn seinen Vater verletzt haben. Der Sohn wurde festgenommen, der 74 Jahre alte Vater in ein Krankenhaus gebracht, wie die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Polizeidirektion Ratzeburg am Donnerstag mitteilten.
Ahrensburg (dpa) - Ein 35-Jähriger soll in Ahrensburg im Kreis Stormarn seinen Vater verletzt haben. Der Sohn wurde festgenommen, der 74 Jahre alte Vater in ein Krankenhaus gebracht, wie die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Polizeidirektion Ratzeburg am Donnerstag mitteilten. Lebensgefahr bestehe nach jetzigem Kenntnisstand nicht. Die Ermittlungen zur Körperverletzung und den Hintergründen der Tat, zu der es am Donnerstagnachmittag kam, laufen noch.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less