«Sind nicht in einem Notstand»

28. Oktober 2020 ©
28. Oktober 2020 ©
Bei den am Mittwoch beschlossenen Corona-Beschränkungen handelt es sich nach Worten von NRW-Ministerpräsident Armin um präventive Maßnahmen. «Wir sind nicht in einem Notstand.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei den am Mittwoch beschlossenen Corona-Beschränkungen handelt es sich nach Worten von NRW-Ministerpräsident Armin um präventive Maßnahmen. «Wir sind nicht in einem Notstand. Sondern es ist eine präventive Maßnahme, um zu verhindern, dass wir irgendwann in einen Notstand geraten können», sagte am Mittwoch in Düsseldorf.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder hatten sich zuvor auf weitere massive Beschränkungen des öffentlichen Lebens gegen die Corona-Pandemie geeinigt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less