Zweite Absage für Regionalligaspiel Fortuna gegen Aachen

28. Oktober 2020 ©
28. Oktober 2020 ©
Das für den heutigen Mittwochabend angesetzte Spiel der Regionalliga West zwischen Fortuna Düsseldorf II und Alemannia Aachen muss zum zweiten Mal verschoben werden. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit, nachdem ein Mitglied des Aachener Funktionsteams Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatte.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Das für den heutigen Mittwochabend angesetzte Spiel der Regionalliga West zwischen Fortuna Düsseldorf II und Alemannia Aachen muss zum zweiten Mal verschoben werden. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit, nachdem ein Mitglied des Aachener Funktionsteams Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatte. Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less