Lazaro brennt auf Debüt für Mönchengladbach

26. Oktober 2020 ©
26. Oktober 2020 ©
Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro brennt auf seinen ersten Einsatz für Borussia Mönchengladbach. «Ich kann es kaum erwarten, dass der Trainer mich loslässt.
Berlin (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro brennt auf seinen ersten Einsatz für Borussia Mönchengladbach. «Ich kann es kaum erwarten, dass der Trainer mich loslässt. Es liegt jetzt an ihm, wann er glaubt, dass ich so weit bin. Ich selbst fühle mich sehr gut und habe keine Probleme mehr», sagte der 24-Jährige dem «Kicker» (Montag). Der von Inter Mailand ausgeliehene Mittelfeldspieler musste wegen einer Wadenverletzung länger pausieren. «Jetzt brenne ich darauf, allen zu zeigen, was ich kann.»
Eine wichtige Bezugsperson ist für ihn Trainer Marco Rose, den er bereits aus gemeinsamen Zeiten bei RB Salzburg kennt. Rose wisse als Trainer einfach, «wie er mit seinen Spielern umgehen muss. Er kann wachrütteln, auch energischer, wenn vielleicht mal etwas Spannung verloren geht. Aber er sieht genauso den Menschen hinter jedem Spieler», sagte Lazaro. «Wenn der Draht da ist zwischen Spielern und Trainer, macht das viel aus. Die Stimmung bei uns zähle ich zu den großen Stärken unserer Mannschaft.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Schöneberger, Mail, Thomas, Whatsapp, Barbara, Fall, Gottschalk, Facebook Barbara Schöneberger: Das stimmt. Ich sollte Thomas Gottschalk hereinlegen. Ich habe mich so gefreut und gleichzeitig gefragt, wie soll das klappen? Er erkennt mich doch auf jeden Fall an der ... mehr ... 27. März 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Sebastian Jaskiewicz aus Püttlingen ist Ihr kompetenter Partner vor Ort im Bereich Berufung

Sebastian, Berufung, Bereich, Anliegen, Problem, Partner, Rechtsanwalt, Jaśkiewicz, Bewertungen, Püttlingen aus 116 Bewertungen ein zuverlässiger Anwalt für jedes Anliegen, Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an Herrn Jaśkiewicz und er hat … (22.03.2024) ... mehr ... 10. April 2024

anwalt.de

Herr Rechtsanwalt Sebastian Jaskiewicz aus Püttlingen ist Ihr kompetenter Partner für Rechtsberatung im Bereich Vertrag

Sebastian, Vertrag, Bereich, Anliegen, Problem, Partner, Rechtsanwalt, Jaśkiewicz, Rechtsberatung, Bewertungen aus 116 Bewertungen ein zuverlässiger Anwalt für jedes Anliegen, Wenn ich ein Problem habe, wende ich mich an Herrn Jaśkiewicz und er hat … (22.03.2024) ... mehr ... 10. April 2024

saechsische.de

Niederlage gegen Saarbrücken: War es das Abschiedsspiel von Trainer Anfang?

Trainer, Niederlage, Saarbrücken, Stimmung, Fehler, Geschäft, Dresden, Dynamo, Abschiedsspiel, Stadion Dynamo Dresden verliert 1:3 gegen den 1. FC Saarbrücken und leitet die Niederlage durch Fehler selbst ein. Die Stimmung im Stadion kippt. Der Trainer sagt, dass er wisse, wie das Geschäft ist. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-OF: Einbrecher in Baumarkt unterwegs und Einbrecher hebeln Bürotüren auf

Einbrecher, Wände, Baumarkt, Betrugsmaschen, Hanau, Bürotüren, Internet, Telefon, Langfingern Hanau (ots) - (lei) Was kann ich tun, um die eigenen vier Wände vor Langfingern sicher zu machen? Wie schütze ich mich vor Betrugsmaschen am Telefon oder im Internet? mehr ... 15. April 2024

expand_less