19-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß in Sinzheim

25. Oktober 2020 ©
25. Oktober 2020 ©
Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenprall mit einem anderen Wagen in Sinzheim im Landkreis Rastatt ums Leben gekommen. Der Mann sei am Samstagabend aus bisher ungeklärten Umständen auf der Bundesstraße 3 mit seinem Auto in den Gegenverkehr gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Sinzheim (dpa/lsw) - Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenprall mit einem anderen Wagen in Sinzheim im Landkreis Rastatt ums Leben gekommen. Der Mann sei am Samstagabend aus bisher ungeklärten Umständen auf der Bundesstraße 3 mit seinem Auto in den Gegenverkehr gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort prallte er frontal in einen herankommenden Wagen. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. In dem entgegenkommenden Auto saß ein Ehepaar, das bei dem Unfall schwer verletzt wurde.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Landkreis Landshut: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Transporter

Landshut, Motorradfahrer, Landkreis, Motorrad, Adlkofen, Demnach, Staatsstraße, Transporter, Auto, Zusammenstoß Demnach fuhr der Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2045 in Richtung Adlkofen (Landkreis Landshut). Als er ein Auto überholte, prallte er mit seinem Motorrad frontal mit dem entgegenkommenden ... mehr ... 6. März 2024

donau-ries-aktuell.de

Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall

Pkw, Sekundenschlaf, Glücklicherweise, Steuer, Fahrer, Kaisheim, Verkehrsunfall, Donauwörth Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer war auf der B2 zwischen Kaisheim und Donauwörth unterwegs, als er am Steuer in den Sekundenschlaf fiel. Er prallte frontal in einen entgegenkommenden Pkw. Glücklicherweise ... mehr ... 5. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Landau

Landau, Südwest, Unfallursache, Verletzte, Acht, Frontalzusammenstoß, Walsheim, Auto, Wagen Die beiden entgegenkommenden Wagen stießen auf der L516 zwischen Landau und Walsheim frontal zusammen und touchierten dabei ein anderes Auto. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die L516 war ... mehr ... 3. März 2024

zeit.de

Unfall: Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Landau

Landau, Unfallursache, Verletzte, Acht, Unfall, Frontalzusammenstoß, Walsheim, Auto, Wagen Die beiden entgegenkommenden Wagen stießen auf der L516 zwischen Landau und Walsheim frontal zusammen und touchierten dabei ein anderes Auto. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die L516 war ... mehr ... 3. März 2024

rtl.de

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß nahe Landau

Landau, Unfallursache, Verletzte, Acht, Frontalzusammenstoß, Walsheim, Auto, Wagen Die beiden entgegenkommenden Wagen stießen auf der L516 zwischen Landau und Walsheim frontal zusammen und touchierten dabei ein anderes Auto. Die Unfallursache war zunächst unbekannt. Die L516 war ... mehr ... 3. März 2024

zeit.de

Unterallgäu: Mann prallt mit Auto frontal gegen Baum: Schwer verletzt

Mann, Auto, Baum, Jährige, Montag, Polizei, Schwer, Mittwoch, Wagen, Unterallgäu Ein Mann ist in Schwaben mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam der 41-Jährige am Montag mit seinem Wagen in ... mehr ... 6. März 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Unfall auf der A1: Golf-Fahrer schwer verletzt

Unfall, Auto, Samstagnacht, Fahrer, Lkw, Uhr, Mann, Golf Ein 38-jähriger Mann wurde Samstagnacht gegen 2 Uhr bei einem Unfall auf der A1 schwer verletzt. Er prallte mit seinem Auto gegen einen Lkw. mehr ... 10. März 2024

expand_less