SEK-Einsatz wegen Familienstreits in Hermsdorf

24. Oktober 2020 ©
24. Oktober 2020 ©
Ein Familienstreit in Berlin-Hermsdorf ist von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei beendet worden. Ein polizeibekannter Mann soll in der Nacht zum Samstag in einem Haus seine Mutter attackiert und geschlagen haben, wie eine Polizeisprecherin mitteilte.
Berlin (dpa/bb) - Ein Familienstreit in Berlin-Hermsdorf ist von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei beendet worden. Ein polizeibekannter Mann soll in der Nacht zum Samstag in einem Haus seine Mutter attackiert und geschlagen haben, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. «Er soll ein Messer gehabt haben. Wegen seiner hohen Aggressivität kam das SEK zum Einsatz.» Die Mutter wurde im Gesicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der 19-Jährige hatte den Angaben zufolge psychische Probleme und kam ebenfalls in eine Klinik. Der Grund für den Streit war zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Berlin-Baumschulenweg: SEK-Einsatz – Mann wirft Möbel aus dem Fenster

Mann, Baumschulenweg, Fenster, Berlin, Möbel, Geschirr, Einsatz, Psychologen, Mobiliar, Spezialeinsatzkommando In Berlin-Baumschulenweg hat ein Mann sein Mobiliar und Geschirr aus dem Fenster geworfen. Das Spezialeinsatzkommando musste den Mann zum Psychologen bringen. Ein 32-Jähriger hat am Mittwochnachmittag ... mehr ... 28. März 2024

jenaer-nachrichten.de

Jena. Die Freie Deutsche Jugend hat das Blinkerdenkmal am Landgrafen in Jena großflächig beschmiert.

Jena, Hermsdorf, Raub, Freie, Landgrafen, Deutsche, Unfall, Sonntag, Mann, Straßenbahn Hermsdorf. Bei einem versuchten Auto-Raub in Hermsdorf wurde ein junger Mann in der Nacht zum Sonntag verletzt. Jena. Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer kam es am Dienstag ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Falscher Notruf: Großer Polizeieinsatz in Lichtenberg

Berlin, Notruf, Lichtenberg, Brandenburg, Falscher, Einsatz, Polizeieinsatz, Spezialeinsatzkommandos, Polizei, Ende Berlin (dpa/bb) - Ein 38-Jähriger hat mit einem falschen Notruf in Berlin-Lichtenberg einen größeren Einsatz der Polizei und eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) ausgelöst. Am Ende kam er ... mehr ... 17. April 2024

rtl.de

Falscher Notruf: Großer Polizeieinsatz in Lichtenberg

Notruf, Lichtenberg, Berlin, Falscher, Einsatz, Polizeieinsatz, Spezialeinsatzkommandos, Polizei, Ende, Polizeigewahrsam Ein 38-Jähriger hat mit einem falschen Notruf in Berlin-Lichtenberg einen größeren Einsatz der Polizei und eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) ausgelöst. Am Ende kam er selbst in ein Polizeigewahrsam, ... mehr ... 17. April 2024

jenaer-nachrichten.de

Jena. Ein 3-jähriger Junge ist Mittwoch in Jena-Winzerla mit seinem Laufrad ausgebüxt.

Jena, Hermsdorf, Raub, Junge, Mittwoch, Unfall, Straßenbahn, Sonntag, Mann, Dienstag Hermsdorf. Bei einem versuchten Auto-Raub in Hermsdorf wurde ein junger Mann in der Nacht zum Sonntag verletzt. Jena. Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer kam es am Dienstag ... mehr ... 30. März 2024

nw.de

SEK findet bei Hausdurchsuchung in Lage mehr als 100 Molotowcocktails

Lage, Einsatz, Polizei, Feuerwehr, Hausdurchsuchung, Spezialisten, Mann, Molotowcocktails, Rettungsdienst Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Spezialisten sind in Lage im Einsatz gewesen. Ein 42-jähriger Mann wurde festgenommen. Was bei ihm alles entdeckt wurde. mehr ... 10. April 2024

maz-online.de

SEK-Einsatz in Berlin und Brandenburg: Razzia bei Drogenhändler-Bande

Berlin, Brandenburg, Bande, Einsatz, Chats, Razzia, Erneut, Angriffe, Regierung, Drogenhändler Berlin. Erneut haben abgehörte Chats aus dem verschlüsselten ... Er konterte die scharfen Angriffe auf seine Regierung, räumte aber ein: „Es muss noch viel getan werden.“ ... mehr ... 24. April 2024

expand_less