24-Jähriger in Lebensgefahr

22. Oktober 2020 ©
22. Oktober 2020 ©
Ein 24-Jähriger ist in Düsseldorf durch einen lebensgefährlich verletzt worden. Ein drei Jahre jüngerer Verdächtiger sei noch in Tatortnähe festgenommen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ein 24-Jähriger ist in Düsseldorf durch einen lebensgefährlich verletzt worden. Ein drei Jahre jüngerer Verdächtiger sei noch in Tatortnähe festgenommen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag.
Die Tat habe sich in der Nacht während einer Schlägerei zweier Gruppen am Bahnhof Benrath ereignet. Das Opfer, das noch weitere Verletzungen davontrug, wurde in einem Krankenhaus notoperiert. Die Ermittlungen dauern an. Zum Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Opfer und Verdächtiger seien Deutsche.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

donaukurier.de

16-Jähriger bei Messerstecherei in Hilpoltstein schwer verletzt

Hilpoltstein, Messerstecherei, Jähriger, Zuvor, Mittwoch, Roth, Landkreis, Aben Nach einer Messerstecherei ist ein 16-Jähriger aus Hilpoltstein (Landkreis Roth) am Mittwoch notoperiert worden. Zuvor war es am Aben ... mehr ... 18. April 2024

wn.de

Eltern wegen Entführung der eigenen Tochter verurteilt

Entführung, Tochter, Düsseldorf, Opfer, Eltern, Elternpaar Ein Elternpaar ist in Düsseldorf wegen Entführung verurteilt worden. Das Opfer: die eigene Tochter. mehr ... 24. April 2024

zeit.de

Herzogtum Lauenburg: 24-Jähriger schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr

Herzogtum, Lauenburg, Autounfall, Lebensgefahr, Jähriger, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Herzogtum Lauenburg“. Lesen Sie jetzt „24-Jähriger schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr“. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

BPOL-KS: Taschendieb mit gestohlenem E-Roller unterwegs

Gießen, Wetteraukreis, Jahre, Taschendieb, Bundespolizei, Opfer, Ranstadt, Bahnhof, Zeugen, Mann Gießen (ots) - Opfer eines Taschendiebes wurde am vergangenen Samstag (6.4.) ein 25-Jähriger aus Ranstadt (Hessen, Wetteraukreis) im Bahnhof Gießen. Wie Zeugen der Bundespolizei berichteten, soll ein 29 Jahre alter Mann aus Gießen dem ... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Nach Brand in Mehrfamilienhaus zeitweise Lebensgefahr

Brand, Dortmund, Mehrfamilienhaus, Westfalen, Feuer, Mehrere, Nordrhein, Anruferinnen, Anrufer, Mann Dortmund (dpa/lnw) - Ein 35-jähriger Mann ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund schwer verletzt worden. Mehrere Anruferinnen und Anrufer hätten am Sonntagvormittag ein Feuer ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein 24-Jähriger schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr

Gudow, Autounfall, Mann, Jahre, Schleswig, Hamburg, Herzogtum, Holstein, Lauenburg, Lebensgefahr Gudow (dpa/lno) - Ein 24 Jahre alter Mann ist bei einem Autounfall in Gudow (Kreis Herzogtum Lauenburg) lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann verlor am Samstagmorgen aus bislang ungeklärter ... mehr ... 7. April 2024

ndr.de

Lieferwagen fährt frontal gegen Lkw: 22-Jähriger in Lebensgefahr

Jähriger, Lastwagen, Lieferwagen, Fresenburg, Polizei, Lkw, Unfall, Emsland, Lebensgefahr, Transporter Bei einem Unfall zwischen einem Transporter und einem Lastwagen auf der B70 bei Fresenburg (Landkreis Emsland) ist ein 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Das teilt die Polizei Meppen mit. mehr ... 18. April 2024

expand_less