Vorfahrt von Radfahrer missachtet

18. Oktober 2020 ©
18. Oktober 2020 ©
Nach einem gerade noch vermiedenen Zusammenstoß ist ein Autofahrer in Bous bei Saarbrücken mehrfach aggressiv auf einen Radfahrer zugefahren. Zeugen hätten geschildert, wie der Autofahrer die Vorfahrt des Radfahrers missachtete, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Bous (dpa/lrs) - Nach einem gerade noch vermiedenen Zusammenstoß ist ein Autofahrer in Bous bei Saarbrücken mehrfach aggressiv auf einen Radfahrer zugefahren. Zeugen hätten geschildert, wie der Autofahrer die Vorfahrt des Radfahrers missachtete, teilte die Polizei am Sonntag mit. Anschließend habe sich die Situation aufgeheizt. Der Autofahrer sei am Samstag mehrfach frontal auf den Radler zugefahren. Dieser habe sich hinter seinem Rad verschanzt und schließlich an den Fahrbahnrand in Sicherheit gebracht. Der zornige Autofahrer überrollte dann das Hinterrad des Rades und flüchtete.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less