Flick zu Ausweich-Kabine für die Bayern: «Für uns optimal»

Bielefeld (dpa) - Wegen der Coronavirus-Pandemie hat die Mannschaft des FC Bayern München für das Bundesliga-Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld nicht die Gästekabine nutzen können. Stattdessen mussten die Münchner Medienberichten zufolge in eine nahe Schule ausweichen. «So wie es mir gesagt wurde, war es so, dass die Gäste-Kabine nicht den Corona-Regeln entsprochen hat», sagte Trainer Hansi Flick bei Sky zu der kuriosen Kabinen-Situation für den Fußball-Rekordmeister. «Deswegen waren wir drüben, aber da war genügend Platz, deswegen war das für uns optimal.» Auf Videos war zu sehen, wie die Bayern-Profis den kurzen Weg zum Stadion auf einem neu auslegten schwarzen Teppich zurücklegten. «Das war alles perfekt organisiert», lobte Flick.

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Hansi Flick über Ausweich-Kabine in Realschule: 'Für uns optimal'

(Quelle: dpa) Hansi Flick über Ausweich-Kabine in Realschule: 'Für uns optimal'  Abendzeitung mehr ... 18. Oktober 2020

tagesspiegel.de

Hansi Flick wird neuer Co-Trainer: Für Bayern München untypisch uneitel

(Quelle: dpa) Hansi Flick wird neuer Co-Trainer: Für Bayern München untypisch uneitel  TagesspiegelDer Wert der Verpflichtung von Hansi Flick erschließt sich nicht sofort. Doch für ihn spricht nicht nur seine Bayern-Vergangenheit. Ein Kommentar. mehr ... 23. Juni 2019

sport1.de

FC Bayern: Warum Hansi Flick für München so wichtig ist

(Quelle: dpa) FC Bayern: Warum Hansi Flick für München so wichtig ist  SPORT1Alles redet beim FC Bayern über Leroy Sané. Dabei könnte Hansi Flick, der neue Co-Trainer von Niko Kovac, der wirkungsvollste Griff der Münchner gewesen ... mehr ... 30. Juli 2019

tz.de

FC Bayern München: Hansi Flick spricht über seine Verpflichtung | FC Bayern

(Quelle: dpa) FC Bayern München: Hansi Flick spricht über seine Verpflichtung | FC Bayern  tz.deHansi Flick wird neuer Co-Trainer beim FC Bayern und künftig FCB-Coach Niko Kovac unterstützen. Er musste nicht großartig überzeugt werden. mehr ... 7. Juli 2019

spiegel.de

Bayern-München-Trainer Hansi Flick: "Wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung"

(Quelle: dpa) Das ist wohl ein Arbeitsauftrag für Sportdirektor Hasan Salihamidžić: Bayern-Trainer Hansi Flick hat "mindestens zwei" neue Spieler gefordert. Ansonsten sei man nicht optimal für die Rückrunde aufgestellt. mehr ... 8. Januar 2020

tz.de

Rummenigge (FC Bayern): „Hoeneß und ich kommen in die Kabine, die Stimmung ist katastrophal“

(Quelle: dpa) Rummenigge (FC Bayern): „Hoeneß und ich kommen in die Kabine, die Stimmung ist katastrophal“  tz.de mehr ... 21. August 2020

tz.de

Rummenigge (FC Bayern): „Hoeneß und ich kommen in die Kabine, die Stimmung ist katastrophal“

(Quelle: dpa) Rummenigge (FC Bayern): „Hoeneß und ich kommen in die Kabine, die Stimmung ist katastrophal“  tz.de mehr ... 21. August 2020

expand_less