Hansa Rostock verschiebt Mitgliederversammlung auf 2021

14. Oktober 2020 ©
14. Oktober 2020 ©
Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat die für den 22. November geplante Mitgliederversammlung abgesagt.
Rostock (dpa/mv) - Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat die für den 22. November geplante Mitgliederversammlung abgesagt. «Wir bedauern es sehr, unseren mittlerweile über 14 000 Mitgliedern mitteilen zu müssen, dass nun auch unsere Mitgliederversammlung der Corona-Pandemie zum Opfer fällt», sagte Hansa-Vorstand Robert Marien am Mittwoch.
Mit Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen sowie auf die zu erwartende Dauer und Teilnehmerzahl sei eine Verschiebung alternativlos, betonte Marien. Vor der Absage der Veranstaltung in der Stadthalle hatte der Club zahlreiche Gespräche mit dem zuständigen Gesundheitsamt geführt. Die Versammlung soll nun im Frühjahr 2021 nachgeholt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less