Mutmaßlicher Sexualstraftäter in Wilster festgenommen

30. September 2020 ©
30. September 2020 ©
Polizisten haben in Wilster (Kreis Steinburg) einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen. Zeugen hatten am Dienstag gegen 17.09 Uhr im Bereich der dortigen Grundschule ein Sexualdelikt beobachtet und die Polizei eingeschaltet, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten.
Wilster (dpa/lno) - Polizisten haben in Wilster (Kreis Steinburg) einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen. Zeugen hatten am Dienstag gegen 17.09 Uhr im Bereich der dortigen Grundschule ein Sexualdelikt beobachtet und die Polizei eingeschaltet, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten. Bei dem Opfer soll es sich um einen Zwölfjährigen handeln. Die Ermittlungen gegen den 24 Jahre alten Tatverdächtigen aus dem Kreis Steinburg sollten am Mittwoch fortgesetzt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less