Auf Gegenfahrbahn geraten

30. September 2020 ©
30. September 2020 ©
Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Königsfeld (Kreis Ahrweiler) sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger sei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und in den entgegenkommenden Wagen eines 40-Jährigen gekracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Königsfeld (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Königsfeld (Kreis Ahrweiler) sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger sei in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und in den entgegenkommenden Wagen eines 40-Jährigen gekracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der junge Mann wurde nach dem Unfall am Dienstagabend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less