Herbstwetter bleibt wechselhaft

30. September 2020 ©
30. September 2020 ©
Das Herbstwetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich weiter von seiner wechselhaften Seite. Die Höchstwerte liegen an diesem Mittwoch bei milden 17 bis 20 Grad, allerdings bleibt es mit Nebel, Wolken und einzelnen Regenschauern trüb.
Offenbach/Main (dpa/lrs) - Das Herbstwetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich weiter von seiner wechselhaften Seite. Die Höchstwerte liegen an diesem Mittwoch bei milden 17 bis 20 Grad, allerdings bleibt es mit Nebel, Wolken und einzelnen Regenschauern trüb. Ein ähnliches Bild zeichnet die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Mittwochmorgen für den Rest der Woche. Am Donnerstag wird es regnerisch, auch am Freitag muss noch mit Niederschlag gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen dann nur noch 11 bis 17 Grad.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less