Sperrung Richtung Hannover wegen eines umgekippten Lkw

30. September 2020 ©
30. September 2020 ©
Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagabend mit seinem mit flüssigem Kunststoff beladenen Lastwagen auf der Autobahn 7 umgekippt und dabei schwer verletzt worden. Die daraufhin erfolgte Sperrung der Fahrbahn zwischen Hildesheim-Drispenstedt und dem Dreieck Hannover-Süd dauerte auch am frühen Mittwochmorgen noch an, wie ein Polizeisprecher sagte.
Hildesheim (dpa/lni) - Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagabend mit seinem mit flüssigem Kunststoff beladenen Lastwagen auf der Autobahn 7 umgekippt und dabei schwer verletzt worden. Die daraufhin erfolgte Sperrung der Fahrbahn zwischen Hildesheim-Drispenstedt und dem Dreieck Hannover-Süd dauerte auch am frühen Mittwochmorgen noch an, wie ein Polizeisprecher sagte. Wie lange sie noch dauern werde, konnte er nicht sagen.
Wegen eines medizinischen Notfalls sei der Lkw-Fahrer rechts von der Fahrbahn abgekommen, hieß es weiter. Der Lastwagen sei umgekippt und habe Teile der Fahrbahn blockiert. Der Fahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit und mit einem Hubschrauber nach Hannover in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Kunststoff wurde abgepumpt, um das Fahrzeug wieder aufrichten zu können. Der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Hildesheim-Drispenstedt abgeleitet. Zwischenzeitlich bildete sich ein sieben Kilometer langer Stau.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Lkw

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Lastwagen kippt auf A14 bei Schkeuditz in den Graben

Lastwagen, Schkeuditz, Montag, Fahrer, Fahrbahn, Graben, Nacht Ein Lastwagen ist in der Nacht zu Montag auf der A14 umgekippt. Bei Schkeuditz kam der Lastwagen von der Fahrbahn ab. Der Fahrer war betrunken. mehr ... 4. März 2024

www1.wdr.de

Umgekippter LKW auf der A45 sorgt für Chaos

Lüdenscheid, Lastwagen, Nord, Lkw, Fahrbahn, Hagen, Süd, Chaos, Schinken, Richtung Zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid-Nord ist ein Lkw umgekippt. Der Lastwagen war mit Schinken beladen. Die Fahrbahn Richtung Lüdenscheid ist voraussichtlich bis zum Nachmittag gesperrt. mehr ... 18. März 2024

www1.wdr.de

Umgekippter LKW auf der A45 sorgt für Chaos

Lüdenscheid, Lastwagen, Nord, Lkw, Fahrbahn, Hagen, Süd, Chaos, Schinken, Richtung Zwischen Hagen-Süd und Lüdenscheid-Nord ist ein Lkw umgekippt. Der Lastwagen war mit Schinken beladen. Die Fahrbahn Richtung Lüdenscheid ist voraussichtlich bis zum Nachmittag gesperrt. mehr ... 18. März 2024

presseportal.de

FW Celle: Feuerwehr rettet Fahrer aus umgekippten Fahrzeug

Feuerwehr, Celle, Fahrzeug, Fahrer, Eintreffen, Uhr, Fahrbahn, Fahrerseite, Verkehrsunfall, Landgestütstraße Celle (ots) - Um 13:07 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall in die Landgestütstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war ein Fahrzeug auf die Fahrerseite gekippt und lag quer zur Fahrbahn. Der Fahrer war im Fahrzeug ... mehr ... 19. März 2024

presseportal.de

POL-PDLD: Altdorf - Sperrung der Landstraße 540 wg. eines umgekippten LKWs

Altdorf, Landstraße, Fahrer, Fahrt, Dienstag, Ursache, Sperrung, Metallschrott Altdorf (ots) - Am heutigen Dienstag geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines mit Metallschrott beladenen LKW während der Fahrt entlang der L540 von ... mehr ... 12. März 2024

mrn-news.de

Landau – POL-PDLD: Altdorf – Sperrung der Landstraße 540 wegen eines umgekippten LKWs

Altdorf, Landau, Landstraße, Metropolregion, Weinstraße, Fahrer, Rhein, Dienstag, Neckar, Ursache Altdorf / Landau / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am heutigen Dienstag geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines mit Metallschrott beladenen LKW während der ... mehr ... 12. März 2024

lokalo.de

Lkw kippt auf Landstraße um: Hoher Schaden und stundenlange Vollsperrung

Landstraße, Lkw, Jahre, Hoher, Fahrer, Polizei, Vollsperrung, Schaden, Fahrbahn, Altdorf ALTDORF/EDENKOBEN. Ein Lkw ist auf einer Landstraße L540 bei Altdorf von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Dabei habe sich der 49 Jahre alte Fahrer leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Aus ... mehr ... 12. März 2024

expand_less