Möglichst gezielte Maßnahmen gegen Corona

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Ministerpräsident Armin (CDU) hat die Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen auf noch länger andauernde Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie eingestimmt. Flächendeckende Maßnahmen in Deutschland seien aber nicht notwendig, sondern «lokale Handlungsmuster», sagte am Dienstag in Düsseldorf.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ministerpräsident Armin (CDU) hat die Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen auf noch länger andauernde Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie eingestimmt. Flächendeckende Maßnahmen in Deutschland seien aber nicht notwendig, sondern «lokale Handlungsmuster», sagte am Dienstag in Düsseldorf. Das Land habe eine «gute Ausgangslage», sagte . «Aber das Risiko ist da. Mit diesem Risiko müssen wir mit möglichst gezielten Maßnahmen leben.» Einen Lockdown wie im März oder Schulschließungen solle es nicht mehr geben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less