Obduktion nach Fund von totem 57-Jährigen in Stuttgart

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Bei der Aufklärung der Todesursache des 57-Jährigen, der tödlich verletzt in einer Wohnung in Stuttgart gefunden wurde, soll eine Obduktion Licht ins Dunkel bringen. Die Leiche des Mannes wird am Dienstag obduziert, wie eine Polizeisprecherin sagte.
Stuttgart (dpa/lsw) - Bei der Aufklärung der Todesursache des 57-Jährigen, der tödlich verletzt in einer Wohnung in Stuttgart gefunden wurde, soll eine Obduktion Licht ins Dunkel bringen. Die Leiche des Mannes wird am Dienstag obduziert, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der tödlich verletzte Mann sowie ein schwer verletzter 33-Jähriger wurden in der Nacht auf Montag von der Polizei in einem Mehrfamilienhaus gefunden. Eine Nachbarin, die in der Nacht verdächtige Geräusche gehörte habe, hatte die Polizei alarmiert. Der 33-Jährige konnte noch nicht zu Ende vernommen werden, wie die Sprecherin sagte. Die Hintergründe und der genaue Ablauf der Tat waren demnach noch unklar. Die Ergebnisse der Obduktion werden noch für Dienstag erwartet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mrn-news.de

Landau – Vorläufiges Obduktionsergebnis der Wasserleiche von Neuburg liegt vor – Identität immer noch nicht geklärt

Landau, Todesursache, Wasserleiche, Leichnam, Ergebnis, Vorläufiges, Obduktion, Staatsanwaltschaft, Neuburg, Obduktionsergebnis Der Leichnam wurde zwischenzeitlich aufgrund einer von der Staatsanwaltschaft Landau erwirkten Anordnung obduziert. Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion konnte die genaue Todesursache aufgrund ... mehr ... 14. März 2024

presseportal.de

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: ERGÄNZUNG zu Leichnam im Lienekanal in Elsfleth gefunden +++ Identität geklärt

Oldenburg, Leichnam, Delmenhorst, Montag, Pressemitteilungen, Staatsanwaltschaft, Elsfleth, Wesermarsch, Mann, Antrag Delmenhorst (ots) - Bei dem verstorbenen Mann handelte es sich um einen 57-Jährigen aus Oldenburg. +++ Bisherige Pressemitteilungen +++ Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurde der gefundene Leichnam am Montag, 04. März 2024, obduziert. ... mehr ... 7. März 2024

ndr.de

Wasserleiche im Lienekanal: Identität des Toten geklärt

Wasserleiche, Oldenburg, Toten, Ende, Elsfleth, Mann, Leiche, Lienekanal, Februar, Identität Bei dem Mann handelt es sich um einen 57-Jährigen aus Oldenburg. Die Leiche war Ende Februar in Elsfleth gefunden worden. mehr ... 7. März 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Identität von Wasserleiche in Elsfleth geklärt

Wasserleiche, Elsfleth, Identität, Donne, Oldenburg, Tote, Polizei, Landkreis, Obduktion, Ermittler Nach dem Fund einer Wasserleiche in Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) haben Ermittler die Identität geklärt. Der Tote ist ein 57-jähriger Mann aus Oldenburg, wie die Polizei nach der Obduktion am Donne ... mehr ... 7. März 2024

presseportal.de

POL-VDMZ: Auto überschlägt sich

Auto, Fahrtrichtung, Uhr, Mittwoch, Unfall, Mann, Gensingen, Beifahrerin A61 - Gensingen (ots) - Am Mittwoch, 20.03.2024, 14:33 Uhr, kommt es auf der BAB61 zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat. Ein 57-jähriger Mann befährt mit seinem PKW und seiner 54-jährigen Beifahrerin die BAB61 in Fahrtrichtung ... mehr ... 20. März 2024

mdr.de

Im Landkreis Wittenberg wurde im Februar ein toter Körper an der Elbe entdeckt. Nun ist die Identität bekannt.

Elbe, Februar, Identität, Jährige, Nun, Dresden, Obduktion, Wittenberg, Mann, Jessen Der Mann, der im Februar leblos am Ufer der Elbe bei Jessen gefunden wurde, stammte offenbar aus Dresden. Bei der Obduktion wurde seine Identität festgestellt. Der 82-Jährige war auch vermisst ... mehr ... 8. März 2024

mdr.de

Vermisster aus DresdenLeiche aus Jessen identifiziert

Jessen, Elbe, Vermisster, Jährige, Dresden, Obduktion, Ende, Mann, Februar, Identität Der Mann, der Ende Februar leblos am Ufer der Elbe bei Jessen gefunden wurde, stammte offenbar aus Dresden. Bei der Obduktion wurde seine Identität festgestellt. Der 82-Jährige war auch vermisst gemel ... mehr ... 11. März 2024

expand_less