Vertrag bis Saisonende unterschrieben

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Abwehrspieler Daniel Gordon hat - wie erwartet - am Dienstag einen neuen Einjahresvertrag beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC unterschrieben. «Es fühlt sich richtig gut an, ich habe es richtig vermisst», sagte der 35-Jährige.
Karlsruhe (dpa/lsw) - Abwehrspieler Daniel Gordon hat - wie erwartet - am Dienstag einen neuen Einjahresvertrag beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC unterschrieben. «Es fühlt sich richtig gut an, ich habe es richtig vermisst», sagte der 35-Jährige. «Die Vorfreude auf's Training ist riesengroß, ich freue mich, endlich wieder meinem Job nachzugehen, den ich so sehr liebe, und das hier beim KSC weitermachen darf.»
Gordons alter Vertrag beim KSC war mit Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. Sportchef Oliver Kreuzer hatte dem Routinier daraufhin signalisiert, dass der Club zwar gerne mit ihm weiterarbeiten würde, das Budget aber begrenzt sei. Gordon hatte sich seitdem individuell fit gehalten. Am Montagabend kündigte Kreuzer dann an, dass eine Lösung gefunden worden sei und Gordon mit Verzögerung doch noch in seine insgesamt achte Saison mit den Badenern einsteigen werde.
«Daniel hat in unseren Planungen schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Nachdem wir nun auf allen anderen Positionen ausreichend besetzt sind, sind wir froh, ihn wieder an Bord zu haben», sagte Kreuzer nun nach dem Vertragsabschluss. Nach seiner aktiven Karriere soll Gordon in anderer Funktion beim KSC eingebunden werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

transfermarkt.de

Jean-Pierre Richter wird neuer Trainer bei FC Eintracht Norderstedt

Richter, Trainer, Nord, Vertrag, Süderelbe, Dassendorf, Victoria, Norderstedt, Ziele, Stationen Richter, bekannt für seine Stationen beim FC Süderelbe, SC Victoria und TuS Dassendorf, hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Er soll mit seinem Fachwissen und Elan die sportlichen Ziele des Nord ... mehr ... 9. März 2024

tag24.de

Klingenthal und Oberwiesenthal bewerben sich für Ski-Weltmeisterschaften 2033

Klingenthal, Termin, Freien, Kretschmer, Ski, Weltmeisterschaften, Presse, Ort, Unterstützung, Oberwiesenthal dann wird auch nix", sagte Kretschmer der Freien Presse bei einem Vor-Ort-Termin in Klingenthal. "Ich finde es richtig, wenn man sich solche Ziele steckt." Seine Unterstützung der beiden nordischen ... mehr ... 13. März 2024

mannheim24.de

Snowboarderin Hofmeister kämpft nach Triple mit den Tränen

Tränen, Snowboarderin, Siegerehrung, Triple, Bischofswiesen, Hymne, Hofmeister, Athletin, Grenzen, Saison Eine „geile Saison“ sei es gewesen. Die Siegerehrung brachte die Athletin des WSV Bischofswiesen emotional an ihre Grenzen. „Ich habe wirklich öfter mit den Tränen gekämpft während der Hymne“, sagte ... mehr ... 10. März 2024

zeit.de

Bundestag: Unionsfraktionsmanager Frei stellt sich hinter Würth-Aktion

Würth, Frei, Unionsfraktionsmanager, Aktion, Milliardär, Deutschen, Bundestag Der Milliardär zählt zu den reichsten Deutschen. Frei sagte, man könne Würth «nur unterstützen und ich finde das auch völlig legitim, was er gemacht hat». Es sei zu begrüßen, dass ... mehr ... 20. März 2024

zeit.de

Wintersport: Snowboarderin Hofmeister kämpft nach Triple mit den Tränen

Hofmeister, Krass, Dafür, Winterberg, Einzug, Viertelfinale, Snowboarderin, Wintersport, Triple, Saisonfinale Dafür reichte ihr beim Saisonfinale in Winterberg im Sauerland am Samstag bereits der Einzug ins Viertelfinale. «Krass» fühle sich das an, sagte Hofmeister. «Ich bin unglaublich stolz auf mich und das ... mehr ... 10. März 2024

www.landratsamt-pirna.de

Landratsamt und Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz informieren zum Gesprächsforum zur Entwicklung der Nationalparkregion in Hohnstein am 6. März 2024

Nationalpark, Sächsische, Schweiz, Forstverwaltung, Entwicklung, Nationalparkregion, Hohnstein, Landrat, Gesprächsforum, Interesse 08.03.2024 15:00 Landrat Michael Geisler und der Leiter der Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz von Sachsenforst (NLPFV) Uwe Borrmeister begrüßten am 6. März 2024 über 80 Teilnehmer zum bereits dritten Gesprächsforum zum Thema mehr ... 8. März 2024

expand_less