Lkw-Fahrer stürzt in die Lippe

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Ein Lkw-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug von einer Brücke in die Lippe gestürzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Lkw von der Straße abgekommen, als er auf einer Brücke in Delbrück (Kreis Paderborn) unterwegs war.
Delbrück (dpa/lnw) - Ein Lkw-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug von einer Brücke in die Lippe gestürzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Lkw von der Straße abgekommen, als er auf einer Brücke in Delbrück (Kreis Paderborn) unterwegs war. Er habe das Geländer durchbrochen und sei an einer flachen Stelle in die Lippe gestürzt, sagte ein Sprecher. Ein Passant habe den Mann aus seinem Führerhaus befreit. Beide seien von der Feuerwehr über eine Drehleiter an das Ufer gebracht worden. Details zu möglichen Verletzungen des Lkw-Fahrers waren zunächst nicht bekannt. Die Straße wurde nach dem Unfall beidseitig gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Weiterfahrt trotz Schaden Brummi zu breit für Brücken-Brüstung

Tour, Brücken, Brüstung, Fahrer, Lkw, Schaden, Navi, Dienstag, Umkehren, Einhausen Ein Lkw-Fahrer hat sich am Dienstag auf der Tour nach Einhausen von seinem Navi zu einer viel zu schmalen Brücke leiten lassen. Umkehren wollte er aber offenbar nicht. mehr ... 10. April 2024

zeit.de

Emsland: Laster brennt auf Tankstellengelände aus

Emsland, Tankstellengelände, Lastwagen, Fahrer, Fehlermeldung, Lkw, Display, Dörpen, Fahrt, Laster Auf einem Tankstellengelände in Dörpen im Landkreis Emsland ist ein Lastwagen ausgebrannt. Der Fahrer des Lkw habe während der Fahrt am Freitagmorgen eine Fehlermeldung in seinem Display bemerkte, ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Laster brennt auf Tankstellengelände aus

Dörpen, Tankstellengelände, Lastwagen, Bremen, Fahrer, Fehlermeldung, Lkw, Fahrt, Emsland, Laster Dörpen (dpa/lni) - Auf einem Tankstellengelände in Dörpen im Landkreis Emsland ist ein Lastwagen ausgebrannt. Der Fahrer des Lkw habe während der Fahrt am Freitagmorgen eine Fehlermeldung in seinem ... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Wirtschaft Paragon meldet Insolvenz an

Suhl, Paragon, Montag, Eröffnung, Insolvenz, Jobs, Wirtschaft, Vorstand, Antrag, Delbrück Delbrück/Suhl - Der Automobilzulieferer Paragon mit einer Niederlassung in Suhl ist zahlungsunfähig. Darum habe der Vorstand am Montag einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim ... mehr ... 19. April 2024

maz-online.de

Autobahn 2: Stau zwischen Theeßen und Ziesar in Brandenburg

Brandenburg, Ziesar, Straße, Lkw, Theeßen, Autobahn, Fahrer, Land, Unfall, Jerichower Nach einem Lkw-Unfall ist dort die Straße zwischen Theeßen (Jerichower Land) und Ziesar in Brandenburg komplett gesperrt worden. Dort sei ein Fahrer mit seinem Lkw nach rechts von der Straße ... mehr ... 2. April 2024

deutschlandfunk.de

Wie ein Sicherheitsexperte heftige Stürze verhindern will

Stürze, Rundfahrt, Zukunft, Jonas, Top, Fahrer, Markus, Safe, Cycling, Sicherheitsexperte Der dänische Radprofi Jonas Vingegaard und weitere Top-Fahrer sind bei der Baskenland-Rundfahrt schwer gestürzt. Markus Laerum will mit seinem Unternehmen Safe Cycling schlimme Stürze in Zukunft verhindern. mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mofa-Fahrer stürzt und wird lebensgefährlich verletzt

Mofa, Fahrer, Karlsruhe, Jährige, Pedal, Baden, Erkenntnissen, Württemberg, Radweg Karlsruhe (dpa/lsw) - Ein Mofa-Fahrer ist in Karlsruhe auf einem Radweg gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 29-Jährige sei ersten Erkenntnissen zufolge mit seinem Pedal an einen ... mehr ... 12. April 2024

expand_less