Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Magdeburg

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Bei einem Wohnungsbrand in Magdeburg ist ein Mann schwer verletzt worden. Am frühen Montagabend hörten Anwohner zunächst einen lauten Knall, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte.
Magdeburg (dpa/sa) - Bei einem Wohnungsbrand in Magdeburg ist ein Mann schwer verletzt worden. Am frühen Montagabend hörten Anwohner zunächst einen lauten Knall, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Anschließend stand die Wohnung in Vollbrand. Der Mann erlitt schwere Brandverletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Halle geflogen. Die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Neu Olvenstedt in unbewohnbar. Weitere Verletzte gab es nicht. Die Brandursache war zunächst unbekannt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Neunkirchen: Nach Wohnungsbrand muss 61-Jähriger ins Krankenhaus

Ermittlungen, Katze, Wohnungsbrand, Brand, Polizei, Krankenhaus, Folgen, Wohnung, Sonntag, Lediglich Die Katze des Mannes sei an den Folgen des Feuers gestorben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Ermittlungen zur Ursache ... «Lediglich die Wohnung, in der der Brand entstand, ist unbewohnbar», ... mehr ... 21. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

POL-MFR: (388) Wohnungsbrand in Herzogenaurach

Herzogenaurach, Wohnungsbrand, Freitag, Brand, Dachgeschosswohnung, Uhr, Donnerstag, Mann, Person, Wohnung Herzogenaurach (ots) - In der Nacht von Donnerstag (18.04.2024) auf Freitag (19.04.2024) brach in einer Dachgeschosswohnung in Herzogenaurach ein Brand aus. Ein Mann verstarb in der Wohnung, ein weiterer wurde verletzt. Kurz nach 03:30 Uhr ging bei ... mehr ... 19. April 2024

tag24.de

Feuerwehreinsatz in Dresden: Mehrfamilienhaus wegen Brand geräumt, Frau in Klinik

Brand, Dresden, Feuerwehreinsatz, Frau, Dienstagabend, Stadtteil, Striesen, Jetzt, Mehrfamilienhaus, Großer Großer Feuerwehreinsatz in Dresden! Am Dienstagabend geriet eine Wohnung im Stadtteil Striesen in Brand. Jetzt ist sie unbewohnbar. | TAG24 ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

POL-HF: Trunkenheit im Verkehr- Kontrolle über Leichtkraftfahrzeug verloren

Herford, Höhe, Straße, Enger, Hausnummer, Uhr, Knall, Zeugen, Jähriger, Leichtkraftfahrzeug Herford (ots) - (sls) Am frühen Samstagmorgen (6.4.) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Enger Straße in Herford, bei dem ein 16-Jähriger aus Herford verletzt wurde. Gegen 04.45 Uhr hörten Zeugen in Höhe der Hausnummer 187 einen lauten Knall ... mehr ... 8. April 2024

expand_less