Gordon bekommt neuen Vertrag beim KSC

28. September 2020 ©
28. September 2020 ©
Die Geduld von Abwehrspieler Daniel Gordon zahlt sich offenbar aus. Der 35-Jährige soll beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC am Dienstag einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.
Karlsruhe (dpa/lsw) - Die Geduld von Abwehrspieler Daniel Gordon zahlt sich offenbar aus. Der 35-Jährige soll beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC am Dienstag einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben. Eine entsprechende Meldung der «Badischen Neuesten Nachrichten» bestätigte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur.
Gordons alter Vertrag war mit Ende der vergangenen Saison ausgelaufen. Kreuzer hatte dem Routinier daraufhin signalisiert, dass der finanziell klamme KSC zwar gerne mit ihm weiterarbeiten würde, das Budget aber begrenzt sei. Gordon hatte sich seitdem individuell fit gehalten. Nun steigt er mit kurzer Verzögerung wohl also doch noch in seine insgesamt achte Saison mit den Karlsruhern ein.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

heimatsport.de

Daniel Krieger verlängert beim ERSC Amberg, aber Philipp Siller geht

Daniel, Krieger, Amberg, Urgestein, Vertrag, Kaderplanung, Philipp, Eishockey, Bayernliga, Siller In der Kaderplanung für die Saison 2024/25 der Eishockey-Bayernliga hat der ERSC Amberg den Vertrag mit Urgestein Daniel Krieger verl ... mehr ... 8. April 2024

hockeyweb.de

Philipp Krauß bleibt beim ERC Ingolstadt. (Foto: dpa/picture alliance)

Krauß, Philipp, Ingolstadt, Saison, Vertrag, Jahre, Torjäger, Panther, Foto, Senkrechtstarter ​Der Senkrechtstarter der Saison bleibt ein Panther. Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Philipp Krauß um drei Jahre verlängert. In der abgelaufenen Saison war der 23-jährige der beste Torjäger der ... mehr ... 29. März 2024

lifepr.de

Nationalspieler Krauß verlängert

Krauß, Saison, Vertrag, Jahre, Nationalspieler, Philipp, Torjäger, Ingolstadt, Panther, Senkrechtstarter Der Senkrechtstarter der Saison bleibt ein Panther. Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Philipp Krauß um drei Jahre verlängert. In der abgelaufenen Saison war der 23-jährige der beste Torjäger der ... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Erzgebirge Aue verlängert mit Torwarttrainer Berneanou

Aue, Torwarttrainer, Erzgebirge, Sportchef, Drittligist, Vertrag, Fußball, Planungen, Drittliga, Nun In Aue laufen die Planungen für die kommende Drittliga-Saison an. Nun verlängerte Sportchef Heidrich mit einem Torwarttrainer. Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit ... mehr ... 29. März 2024

mdr.de

Eishockey | DEL2: "Noch kein altes Eisen"

Scalzo, Eisen, Mario, Vertrag, Eispirat, Eishockey, Eispiraten, Dauerbrenner, Saison, Westsachsen Er wird zum Dauerbrenner bei den Eispiraten: Mario Scalzo hat seinen Vertrag erneut verlängert und geht somit in seine bereits fünfte Saison mit den Westsachsen. mehr ... 17. April 2024

www1.wdr.de

Eisfeld bleibt Rot-Weiss Essen treu

Essen, Weiss, Rot, Eisfeld, Drittligist, Vertrag, Jährige, Freitag, Thomas, Verein Rot-Weiss Essen hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld verlängert. Wie der Drittligist am Freitag mitteilte, wird der 31-Jährige auch in der kommenden Saison für den Verein ... mehr ... 12. April 2024

transfermarkt.de

A. Nübel zu Newcastle United?

Vertrag, United, Dúbravka, Newcastle, Torwart, Nübel, Loris, Martin, Karius, Saison Martin Dúbravka (35) ersetzt ihn. Mit Loris Karius (30) steht bei den „Magpies“ auch schon ein anderer deutscher Torwart unter Vertrag. Der Ex-Liverpooler kam in dieser Saison bisher aber ... mehr ... 28. März 2024

expand_less