Braunschweigs Spieler Kijewski fehlt lange

27. September 2020 ©
27. September 2020 ©
Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss in den kommenden Monaten auf Niko Kijewski verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim Spiel am Samstag gegen Holstein Kiel (0:0) einen im rechten Knie zu und wird nach Club-Angaben vom Sonntag «lange ausfallen».
Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss in den kommenden Monaten auf Niko Kijewski verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim Spiel am Samstag gegen Holstein Kiel (0:0) einen im rechten Knie zu und wird nach Club-Angaben vom Sonntag «lange ausfallen». «Die Diagnose ist ganz bitter, vor allem für Niko selbst, aber auch für die ganze Mannschaft. Er ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams», sagte Geschäftsführer Peter Vollmann. Der 24 Jahre alte Kijewski musste gegen Kiel nach einem Zusammenprall neun Minuten vor dem Ende den Platz verlassen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less