Ein Pferd und sieben Hunde verenden bei Feuer in Stallung

27. September 2020 ©
27. September 2020 ©
Bei einem Feuer in einer Hof-Stallung in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss sind mehrere Tiere verendet. Ein Pferd und eine Hündin mit ihren sechs Welpen kamen in den Flammen am Sonntagmorgen ums Leben, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
Rommerskirchen (dpa/lnw) - Bei einem Feuer in einer Hof-Stallung in Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss sind mehrere Tiere verendet. Ein Pferd und eine Hündin mit ihren sechs Welpen kamen in den Flammen am Sonntagmorgen ums Leben, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ein zweites Pferd wurde noch rechtzeitig gerettet und einem Tierarzt übergeben.
Der Brand in der Stallung auf einem privaten Hofgelände sei der Feuerwehr um 7.30 Uhr gemeldet worden. Der Stall sei mit Holz und Stein verbaut worden, dazu sei dort viel Stroh gelagert worden. Weitere Details und die Brandursache waren am Sonntag zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Hof und Stall in Flammen: Mehrere Tiere verendet

Tiere, Mehrere, Stall, Teil, Flammen, Bauernhofs, Feuer, Schätzungen, Seelbach, Sachschaden Durch ein Feuer sind ein Teil eines Bauernhofs und der Stall in Seelbach (Ortenaukreis) schwer beschädigt worden. Mehrere Tiere verendeten, es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund ... mehr ... 26. März 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolfsberater wurde informiert. mehr ... 12. April 2024

zeit.de

Anhalt-Bitterfeld: Schafe und Pferde an Gleisen lösen Polizeieinsätze aus

Anhalt, Bitterfeld, Pferd, Schafe, Jeßnitz, Gleisnähe, Polizeieinsätze, Mehrere, Pferde, Bundespolizei Mehrere Schafe und ein Pferd in Gleisnähe haben in Jeßnitz und Braunsbedra zwei Einsätze der Bundespolizei ausgelöst. Das Pferd sei am Freitagmorgen in Jeßnitz (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) entlang ... mehr ... 24. März 2024

merkur.de

Schafe und Pferde an Gleisen lösen Polizeieinsätze aus

Pferd, Schafe, Jeßnitz, Anhalt, Gleisnähe, Bitterfeld, Polizeieinsätze, Mehrere, Pferde, Bundespolizei Mehrere Schafe und ein Pferd in Gleisnähe haben in Jeßnitz und Braunsbedra zwei Einsätze der Bundespolizei ausgelöst. Das Pferd sei am Freitagmorgen in Jeßnitz (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) entlang de ... mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Schafe und Pferde an Gleisen lösen Polizeieinsätze aus

Jeßnitz, Pferd, Schafe, Braunsbedra, Sachsen, Anhalt, Gleisnähe, Polizeieinsätze, Mehrere, Pferde Jeßnitz/Braunsbedra (dpa/sa) - Mehrere Schafe und ein Pferd in Gleisnähe haben in Jeßnitz und Braunsbedra zwei Einsätze der Bundespolizei ausgelöst. Das Pferd sei am Freitagmorgen in Jeßnitz (Landkrei ... mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Nach Umbau „Vorteile auf allen Ebenen“ in Stuttgarter Arena

Pferd, Brücke, Heidenheim, Aglasterhausen, Uhr, Stuttgarter, Ebenen, Kreis, Bach, Umbau FC Heidenheim (17.30 Uhr/DAZN). Pferd bricht auf Brücke ein Ein Pferd ist über einem Bach bei Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) in eine Brücke eingebrochen und leicht verletzt worden. mehr ... 26. März 2024

expand_less