«Ich kann Teil der Lösung sein»

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Der beim FC Schalke 04 vermutlich vor der Entlassung stehende Trainer David Wagner hat weiter die Überzeugung, mit der Mannschaft noch die Kurve bekommen zu können. «Die Frage ist, bist du Teil der Lösung oder Teil des Problems?
Gelsenkirchen (dpa) - Der beim FC Schalke 04 vermutlich vor der Entlassung stehende Trainer David Wagner hat weiter die Überzeugung, mit der Mannschaft noch die Kurve bekommen zu können. «Die Frage ist, bist du Teil der Lösung oder Teil des Problems? Ich bin der Überzeugung, ich kann Teil der Lösung sein», sagte der Trainer nach dem 1:3 am Samstagabend gegen den SV Werder Bremen bei Sky: «Aber ich bin lange genug dabei, um zu wissen, dass die Argumente in Form von Ergebnissen fehlen.»
Sportchef Jochen Schneider wollte sich laut Sky nach dem Spiel nicht äußern. Mit dem 0:8 beim FC Bayern München und der Niederlage gegen Bremen haben die Gelsenkirchener den schlechtesten Start in der Geschichte der Fußball-Bundesliga hingelegt. Saisonübergreifend ist der Club seit 18 Spielen ohne Sieg.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

donaukurier.de

TSV Heideck empfängt FV Dittenheim – Gäste haben Top-Neuzugang im Gepäck

Heideck, Trainer, Gäste, Neuzugang, Top, Jungs, Huber, Gepäck, Kompliment, Dittenheim „Es läuft, ich bin zufrieden. Ein Kompliment an die Jungs.“ Christoph Huber, Trainer des TSV Heideck, ist zufrieden. Das ist nich ... mehr ... 11. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

heise.de

Wieviele Backlogs habt Ihr?

Backlogs, Idee, Wieviele, Diskussion, Regel, Backlog, Kommentare, Team, Fan Ich bin ein Fan der Regel “Ein Team, ein Backlog”. Und trotzdem stelle ich hier eine andere Idee zur Diskussion. Ich bin auf Kommentare gespannt. mehr ... 9. April 2024

nwzonline.de

Warum Nico Castro mit 26 Jahren schon Ortsbrandmeister sein möchte

Nico, Feuerwehr, Castro, Ortsbrandmeister, Kind, Jahren, Spitze, Kleinkind, Holtriem, Schweindorf Schweindorf/Holtriem - Schon als Kind wusste Nico Castro, dass er irgendwann an der Spitze der Feuerwehr stehen möchte. „Seitdem ich ein Kleinkind bin, bin ich von der Feuerwehr begeistert. Ich ... mehr ... 10. April 2024

expand_less