Mainz mit Boetius für Jungprofi Burkhardt

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Beim FSV Mainz 05 steht Jean-Paul Boetius im Fußball-Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag in der Startelf. Der Niederländer kam für Jonathan Burkhardt, der beim Saisonauftakt bei RB Leipzig (1:3) dabei war.
Mainz (dpa) - Beim FSV Mainz 05 steht Jean-Paul Boetius im Fußball-Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag in der Startelf. Der Niederländer kam für Jonathan Burkhardt, der beim Saisonauftakt bei RB Leipzig (1:3) dabei war. Jungprofi Burghardt ist nicht einmal im Kader gewesen. VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo beorderte im Vergleich zum Spiel gegen den SC Freiburg (2:3) in Pascal Stenzel, Borna Sosa und Sasa Kalajdzic gleich drei neue Profis in die Anfangsformation.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less