Leiche auf Maisfeld gefunden

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
(dpa/lnw)- Ein Landwirt hat bei der Feldarbeit nahe eine Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der Mann am späten Freitagabend bei der Maisernte in -Köttingen (Rhein-Erft-Kreis) mit seinem Häcksler auf die Leiche gestoßen.
(dpa/lnw)- Ein Landwirt hat bei der Feldarbeit nahe eine Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der Mann am späten Freitagabend bei der Maisernte in -Köttingen (Rhein-Erft-Kreis) mit seinem Häcksler auf die Leiche gestoßen. Diese habe ersten Erkenntnissen zufolge schon länger auf dem Feld gelegen und sei noch nicht identifiziert, teilte ein Sprecher mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less