Mann erleidet Rauchgasvergiftung

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Beim Brand seiner Wohnung in Augsburg hat ein 62-Jähriger eine Rauchgasvergiftung erlitten. Die Feuerwehr brachte den Mann in der Nacht zum Samstag aus seiner verqualmten Wohnung in Sicherheit.
Augsburg (dpa/lby) - Beim Brand seiner Wohnung in Augsburg hat ein 62-Jähriger eine Rauchgasvergiftung erlitten. Die Feuerwehr brachte den Mann in der Nacht zum Samstag aus seiner verqualmten Wohnung in Sicherheit. Er kam ins Krankenhaus. Die Brandursache war nach Polizeiangaben zunächst unklar. Andere Bewohner des Hauses in der Müllerstraße wurden nicht verletzt. «Zur Schadenshöhe können wir derzeit noch nichts sagen», teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL Schwaben Nord: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Brand, Mindestens, Nord, Innenstadt, Langenmantelstraße, Augsburg, Rauchgasvergiftung, Polizei, Uhr, Personen Augsburg (ots) - Innenstadt - Am heutigen Donnerstag (21.03.2024) kam es zum Brand einer Wohnung in der Langenmantelstraße. Mindestens vier Personen erlitten dabei eine Rauchgasvergiftung. Gegen 01.00 Uhr wurde die Polizei über den Brand ... mehr ... 21. März 2024

t-online.de

Olympiasiegerin im Krankenhaus: Kristina Vogel erleidet eine Lungenembolie

Olympiasiegerin, Kristina, Lungenembolie, Vogel, Bahnrad, Freitag, Krankenhaus, Unglück, Glück, Nacht Kristina Vogel hat in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Lungenembolie erlitten. Doch die Bahnrad-Olympiasiegerin hatte Glück im Unglück. mehr ... 15. April 2024

t-online.de

Olympia-Siegerin in Klinik: Kristina Vogel erleidet Lungenembolie

Kristina, Lungenembolie, Vogel, Olympiasiegerin, Bahnrad, Olympia, Freitag, Unglück, Siegerin, Glück Kristina Vogel hat in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Lungenembolie erlitten. Doch die Bahnrad-Olympiasiegerin hatte Glück im Unglück. mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

rheinpfalz.de

Ellerstadt Defekte Geschirrspülmaschine löst Brand aus

Ellerstadt, Defekte, Rauchgasvergiftung, Geschirrspülmaschine, Brand, Wasserschlauch, Zuvor, Sonntag, Mann, Verdachts Wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung musste ein Mann aus Ellerstadt in der Nacht von Samstag aus Sonntag vom Rettungsdienst untersucht werden. Zuvor hatte er mit einem Wasserschlauch eine ... mehr ... 14. April 2024

fr.de

37-Jähriger im Kreis Saarlouis gewaltsam umgebracht

Saarlouis, Polizeisprecher, Opfer, Landkreis, Mann, Leiche, Saarbrücken, Jähriger, Schmelz, Tötungsdelikt Die Leiche eines 37-Jährigen ist am Samstag in Schmelz (Landkreis Saarlouis) entdeckt worden. Der Mann sei einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen, sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken am ... mehr ... 24. März 2024

expand_less