Hansa vor Auswärtsauftakt in Saarbrücken

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Hansa Rostock geht heute mit gehörigem Respekt in das erste Auswärtsspiel der Saison in der 3. Fußball-Liga beim 1.
Rostock (dpa/mv) - Hansa Rostock geht heute mit gehörigem Respekt in das erste Auswärtsspiel der Saison in der 3. Fußball-Liga beim 1. FC Saarbrücken. «Aufsteiger sind zu Saisonbeginn oft beflügelt. Wir werden Saarbrücken auf keinen Fall unterschätzen», versicherte Trainer Jens Härtel vor dem Gastspiel im Saarland. Die Hanseaten nehmen das Selbstbewusstsein aus dem 3:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg mit auf die mehr als 900 Kilometer lange Reise.
John Verhoek wird allerdings zu Hause bleiben. Der Mittelstürmer, der am Mittwochabend zum dritten Mal Vater geworden ist, fehlt wegen einer Muskelverletzung. «Er hat die ganze Woche nicht trainiert», sagte Härtel. Für Verhoek dürfte Pascal Breier, der sich gegen den MSV mit zwei Toren empfohlen hat, in die Startelf rücken.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less