Grünen-Bundestagsabgeordneter Kühn Beigeordneter in Dresden

24. September 2020 ©
24. September 2020 ©
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Stephan Kühn ist in Dresden zum Beigeordneten für Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Liegenschaften gewählt worden. Kühn werde sein Amt zum 19.
Berlin (dpa) - Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Stephan Kühn ist in Dresden zum Beigeordneten für Stadtentwicklung, Bau, Verkehr und Liegenschaften gewählt worden. Kühn werde sein Amt zum 19. Oktober 2020 antreten, teilte die Stadt am Donnerstagabend mit. Er folgt auf Raoul Schmidt-Lamontain, der als Bürgermeister für Klimaschutz, Umwelt und Mobilität nach Heidelberg wechselt. Kühn stammt aus Seit 2009 sitzt er als Abgeordneter im Bundestag und ist dort verkehrspolitischer Sprecher seiner Fraktion.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less