Autos in Rostock reihenweise mit Hakenkreuzen beschmiert

24. September 2020 ©
24. September 2020 ©
Unbekannte haben im Rostocker Stadtteil Lütten Klein eine Reihe von Autos mit Hakenkreuzen und nationalsozialistischen Parolen beschmiert. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, wurden bisher elf betroffene Autos gemeldet.
Rostock (dpa/mv) - Unbekannte haben im Rostocker Stadtteil Lütten Klein eine Reihe von Autos mit Hakenkreuzen und nationalsozialistischen Parolen beschmiert. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, wurden bisher elf betroffene Autos gemeldet. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die Parolen und Zeichen wurden am frühen Donnerstagmorgen von Anwohnern bemerkt, die zur Arbeit wollten. Die Schadenshöhe stehe noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Autos

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less