Autobahn-Raser flieht nach Unfall zu Fuß

24. September 2020 ©
24. September 2020 ©
Mit einem Hubschrauber hat die Polizei bei Rüsselsheim nach einem zu Fuß flüchtenden Unfallfahrer gesucht. Er sei am Mittwochabend auf der Autobahn 60 mit seinem Wagen mit einem Transporter kollidiert, teilte die Polizei mit.
Rüsselsheim (dpa/lhe) - Mit einem Hubschrauber hat die Polizei bei Rüsselsheim nach einem zu Fuß flüchtenden Unfallfahrer gesucht. Er sei am Mittwochabend auf der Autobahn 60 mit seinem Wagen mit einem Transporter kollidiert, teilte die Polizei mit. Zuvor habe er mehrere Autos mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Seitenstreifen überholt. Sein Auto und der Transporter wurden stark beschädigt. Der 57-jährige Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt.
Der Wagen des Unfallverursachers drehte sich und schlug links in die Leitplanke ein, woraufhin der Fahrer zu Fuß quer über die Autobahn in ein Gewerbegebiet floh. Er wurde trotz Einsatzes eines Polizeihubschraubers zunächst nicht gefunden. Etwa eine Viertelstunde vor dem Vorfall war er nach Polizeiangeben bereits in einen weiteren Unfall auf der Autobahn verwickelt gewesen und hatte Unfallflucht begangen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Formel 1 in Australien: Feuer bei Max Verstappen, Carlos Sainz führt Ferrari zum Doppelerfolg

Formel, Sainz, Fahrer, Ferrari, Carlos, Verstappen, Max, Australien, Feuer, Wagen In Melbourne haderte Formel 1-Fahrer Max Verstappen mit seinem Wagen. Sein frühes Aus nutzte Ferrari-Fahrer Carlos Sainz – obwohl er gerade erst operiert werden musste. mehr ... 24. März 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Konsum von Cannabis bei Falschfahrer festgestellt

Konsum, Cannabis, Polizisten, Autobahn, Fahrer, Saarland, Legalisierung, Mann, Mainz, Seite Ein Mann ist mit seinem Wagen auf der falschen Seite der Autobahn unterwegs. Polizisten stellen bei ihm Cannabis-Konsum fest. Der Fahrer verweist auf die Legalisierung zum 1. April. Mainz (dpa/lrs ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

Verkehrsunfall, Anklam, Pasewalker, Vorpommern, Straße, Fahrer, Transporters, Uhr, Zentrum, Landkreis Anklam (ots) - Am 10.04.2024 ereignete sich gegen 20:30 Uhr ein Verkehrsunfall in Anklam im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Der 35-jährige deutsche Fahrer eines Transporters befuhr die Pasewalker Straße in Richtung Zentrum. Er übersah drei am ... mehr ... 10. April 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

merkur.de

Zwei Mädchen aus Hessen sterben nach Unfall

Mädchen, Bundesstraße, Borgentreich, Fahrer, Autos, Zwei, Polizei, Warburg, Unfall, Laut Fahrer des Autos war demnach der 35-jährige Vater der beiden Mädchen. Laut Polizei fuhr er mit seinem Wagen auf der Bundesstraße zwischen Borgentreich und dem Ort Hohenwepel, der zu Warburg gehört, ... mehr ... 15. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 5. April 2024

ffh.de

Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Nidda

Unfallort, Tödlicher, Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Mann, Rettungskräfte, Nidda, Unfallverursachers, Wagen Der Wagen des Unfallverursachers wird völlig zerstört, der 58 Jahre alte Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte versuchen noch den Mann zu reanimieren, er stirbt allerdings noch am Unfallort ... mehr ... 6. April 2024

expand_less