Arbeiter stürzt in Lauge-Becken

23. September 2020 ©
23. September 2020 ©
In einem Metallverarbeitungsbetrieb in Solingen ist am Mittwochnachmittag ein Arbeiter in ein Becken mit Natronlauge gefallen und lebensgefährlich verletzt wurden. Der 59-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht worden, berichteten Polizei und Feuerwehr.
Solingen (dpa/lnw) - In einem Metallverarbeitungsbetrieb in Solingen ist am Mittwochnachmittag ein Arbeiter in ein Becken mit Natronlauge gefallen und lebensgefährlich verletzt wurden. Der 59-Jährige sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht worden, berichteten Polizei und Feuerwehr. Er habe Verätzungen und Verbrennungen erlitten. Ein Kollege habe den Verunglückten aus dem Becken geborgen und sei dabei leicht verletzt worden. Zum Unfallhergang gab es zunächst keine näheren Angaben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Goldberg: Weiter so!

Stadt, Michael, Keller, Goldberg, Eigentlich, Amtsträger, Kollege, Erfurt So kann man sich irren. Eigentlich habe ich ja gedacht, sie mögen mich nicht so, die Amtsträger meiner schönen Stadt Erfurt. Auch der Kollege Michael Keller, so dachte ich, sei dort nur mäßig populär. mehr ... 8. März 2024

rtl.de

Arbeiter wird von Baggerschaufel getroffen und stirbt

Baggerschaufel, Arbeiter, Jahre, München, Polizei, Mittwoch, Einsatzkräfte, Baustelle Ein 32 Jahre alter Arbeiter ist auf einer Baustelle in München von einer Baggerschaufel getroffen und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, versuchten die Einsatzkräfte nach ... mehr ... 27. März 2024

rtl.de

Mann nach Angriff auf Beamte mit Schusswaffe verletzt

Schusswaffe, Mann, Beamte, Polizisten, Jährige, Werkzeug, Südhessen, Polizei, Angriff Ein Mann ist in Südhessen durch die Schusswaffe eines Polizisten verletzt worden. Der 47-Jährige habe vorher zwei Beamte mit einem scharfkantigen Werkzeug angegriffen und verletzt, teilte die Polizei ... mehr ... 22. März 2024

tagesschau.de

Seenotrettung: Schwere Vorwürfe gegen Libyens Küstenwache

Küstenwache, Seenotrettung, Mindestens, Libyens, Humanity, Mensch, Menschen, Wasser, Organisation, Vorwürfe Die Organisation SOS Humanity gibt an, 77 Menschen im Mittelmeer gerettet zu haben. Sie sei dabei aber behindert worden - von der libyschen Küstenwache, die ins Wasser geschossen habe. Mindestens ein Mensch sei ertrunken. mehr ... 3. März 2024

ramasuri.de

Seniorin nimmt Auto Vorfahrt: Kleinkind verletzt

Jahre, Autofahrerin, Regnitzlosau, Oberfranken, Menschen, Kind, Vorfahrt, Unfall, Seniorin, Auto Bei einem Unfall in Oberfranken sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein einjähriges Kind. Eine 78 Jahre alte Autofahrerin habe in Regnitzlosau ... mehr ... 6. März 2024

zeit.de

Magdeburg: Zwei Menschen bei Konflikt tödlich verletzt: Festnahme

Menschen, Zwei, Magdeburg, Festnahme, Auseinandersetzung, Polizei, Konflikt, Demnach, Sonntag, Tatverdächtiger Zwei Menschen sind bei einer Auseinandersetzung in Magdeburg tödlich verletzt worden. Ein Tatverdächtiger sei vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Demnach kam es am ... mehr ... 3. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Achtjähriger bei Verkehrsunfall nahe Dieblich schwer verletzt

Dieblich, Verkehrsunfall, Südwest, Bundesstraße, Kind, Landkreis, Krankenhaus, Achtjährige, Mayen, Achtjähriger Dieblich (dpa/lrs) - Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 bei Dieblich (Landkreis Mayen-Koblenz) schwer verletzt worden. Der Achtjährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, ... mehr ... 3. März 2024

expand_less