Rangnick sagte Entwicklung voraus

23. September 2020 ©
23. September 2020 ©
Die Entwicklung von Lukas bei RB Leipzig zum Fußball-Nationalspieler und erfolgreichem Akteur in der Königsklasse hatte Ralf Rangnick bei der Verpflichtung des Verteidigers vorhergesagt. «Ich bin als Zweitliga-Spieler hergekommen und jetzt reden wir über das vergangene Champions-League-Halbfinale», sagte der 24-Jährige im Gespräch mit «kicker meets DAZN» (Mittwoch).
Leipzig (dpa) - Die Entwicklung von Lukas bei RB Leipzig zum Fußball-Nationalspieler und erfolgreichem Akteur in der Königsklasse hatte Ralf Rangnick bei der Verpflichtung des Verteidigers vorhergesagt. «Ich bin als Zweitliga-Spieler hergekommen und jetzt reden wir über das vergangene Champions-League-Halbfinale», sagte der 24-Jährige im Gespräch mit «kicker meets DAZN» (Mittwoch).
Rangnick habe ein hervorragendes Gespür gehabt, meinte : «Er hat die Dinge, wie sie jetzt passiert sind, mehr oder weniger so prophezeit. Das ist rückblickend schon beeindruckend, dass alles so gekommen ist.» , der Anfang Mai seinen Vertrag bis 2024 verlängerte, fühle sich beim sächsischen Fußball-Bundesligisten als «als Teil von etwas Einzigartigem».
Sollte er seinen Vertrag erfüllen, würde er zehn Jahre lang bei RB spielen. Und er hat noch viel vor mit den Leipzigern: «Ich freue mich sehr auf diese Saison und die danach. Ich bin gespannt, wo das noch hinführt.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim", sagte Ogunleye, "und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland geboren. Ich komme aus der Pfalz, aus Bellheim“, sagte Ogunleye, „und ich bin einfach mega glücklich, ... mehr ... 3. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertrag bis 2026, fühle mich wohl - im Verein und mit den Teamkollegen. Ich will hier beim FC Bayern ... mehr ... 11. März 2024

radiobonn.de

Musiker Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu «Mr. Vain»

Katzmann, Bandbreite, Vain, Künstler, Café, Pfalz, Battenberg, Musik, Freigeist, Musiker «Ich bin ein Freigeist und liebe Musik in ihrer ganzen Bandbreite», sagte der in Battenberg (Pfalz) lebende Künstler. «Nur wenn du offen bist, entwickelst du dich weiter.» ... mehr ... 13. März 2024

antenneduesseldorf.de

Musiker Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu «Mr. Vain»

Katzmann, Bandbreite, Vain, Künstler, Café, Pfalz, Battenberg, Musik, Freigeist, Musiker «Ich bin ein Freigeist und liebe Musik in ihrer ganzen Bandbreite», sagte der in Battenberg (Pfalz) lebende Künstler. «Nur wenn du offen bist, entwickelst du dich weiter.» ... mehr ... 13. März 2024

radiorur.de

Musiker Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu «Mr. Vain»

Katzmann, Bandbreite, Schwammkopf, Vain, Schlümpfe, Künstler, Café, Arbeitsnachweis, Pfalz, Battenberg Auch die Schlümpfe und SpongeBob Schwammkopf stehen auf seinem Arbeitsnachweis. «Ich bin ein Freigeist und liebe Musik in ihrer ganzen Bandbreite», sagte der in Battenberg (Pfalz) lebende Künstler. mehr ... 13. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Katzmann: Treffen in Café inspirierte zu Hit „Mr. Vain“

Katzmann, Bandbreite, Schwammkopf, Vain, Hit, Schlümpfe, Künstler, Café, Arbeitsnachweis, Pfalz Auch die Schlümpfe und SpongeBob Schwammkopf stehen auf seinem Arbeitsnachweis. „Ich bin ein Freigeist und liebe Musik in ihrer ganzen Bandbreite“, sagte der in Battenberg (Pfalz) lebende Künstler. mehr ... 12. März 2024

expand_less