Kein Problem mit Hofmann

22. September 2020 ©
22. September 2020 ©
Der Streit zwischen dem wechselwilligen Stürmer Philipp Hofmann und dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist laut Sportchef Oliver Kreuzer ausgeräumt. «Wir sind klar:
Karlsruhe (dpa) - Der Streit zwischen dem wechselwilligen Stürmer Philipp Hofmann und dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist laut Sportchef Oliver Kreuzer ausgeräumt. «Wir sind klar: Der Trainer, Hofi und ich sind klar. Hofi hat heute Morgen sehr gut trainiert. Mehr gibt's nicht. Alles gut, alles okay», sagte Kreuzer am Dienstag nach dem Training des Fußball-Zweitligisten.
Am Montag hatte Hofmann den KSC im «Kicker» kritisiert, weil der von ihm erhoffte Wechsel zum Bundesligisten 1. FC Union Berlin aufgrund der Ablöseforderung der Badener wohl nicht zustande kommt. «Jetzt reden wir nicht mehr so viel über dieses Thema, sondern freuen uns über gute Trainingsleistungen vom Hofi. Morgen wieder, Donnerstag wieder, und dann gehe ich davon aus, dass er Sonntag aufläuft.» Am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) empfängt der KSC den VfL Bochum im Wildparkstadion.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verloren, schon klar. Wie wär's denn, wenn man die gestrige Niederlage als das einordnet, was sie aus meine ... mehr ... 31. März 2024

transfermarkt.de

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken

Pokal, Kaiserslautern, Niederlage, Scheiße, Saarbrücken, Befinden Na, wie ist das werte Befinden? Alles Scheiße, ich weiß. Wir steigen ab, ich weiß. Alles ist verloren, schon klar. Wie wär's denn, wenn man die gestrige Niederlage als das einordnet, was sie aus meine ... mehr ... 31. März 2024

merkur.de

Floorball-Bundesliga: Red Hocks Kaufering dreht die Serie in München

Bundesliga, Floorball, Osterwochenende, Red, Serie, Kaufering, Siege, Relegation, Zweitligisten, München Die Marschroute für das Osterwochenende war klar. Zwei Siege mussten her, um den direkten Klassenerhalt in der Floorball-Bundesliga zu schaffen und nicht in die Relegation gegen einen Zweitligisten zu ... mehr ... 2. April 2024

thueringer-allgemeine.de

48-Jähriger mit Hattrick in sieben Minuten

Erfurt, Trainer, Fußball, Kreisoberliga, Hofmann, Steve, Sieg, Minuten, Kuriositäten, Hattrick Kuriositäten in der Fußball-Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda: Co-Trainer Steve Hofmann trifft dreimal per Kopf zum Sieg für Eintracht Erfurt, obwohl das „eigentlich nicht so sein Ding ist“. In Großrudest ... mehr ... 25. März 2024

thueringer-allgemeine.de

48-Jähriger mit Hattrick in sieben Minuten

Erfurt, Trainer, Fußball, Kreisoberliga, Hofmann, Steve, Sieg, Minuten, Kuriositäten, Hattrick Kuriositäten in der Fußball-Kreisoberliga Erfurt-Sömmerda: Co-Trainer Steve Hofmann trifft dreimal per Kopf zum Sieg für Eintracht Erfurt, obwohl das „eigentlich nicht so sein Ding ist“. In Großrudest ... mehr ... 26. März 2024

t-online.de

Nach Kritik: Habeck trifft DFB-Bosse im pinken Trikot

Kritik, Wechsel, Bund, Fußball, Ausrüster, Bosse, Deutschen, Habeck, Trikot Seine Kritik am Ausrüster-Wechsel kommt im Deutschen Fußball-Bund nicht gut an. mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Kein Kiffen in vielen Kneipen, FCK spielt um Pokalfinale, Großauftrag für Cloudanbieter aus RLP

Großauftrag, Pokalfinale, Oster, Fabian, Kiffen, Kneipen, Cloudanbieter, Guten, Zeitumstellung, Müller Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Oster-Wochenende und habt die Zeitumstellung gut verkraftet? Mein Name ist Fabian Müller und ich sorge dafür, dass ihr nicht nur hoffentlich entspannt, ... mehr ... 2. April 2024

expand_less