Obdachloser tot im Park gefunden

21. September 2020 ©
21. September 2020 ©
Nach dem Tod eines Obdachlosen in Düsseldorf ermittelt eine Mordkommission in alle Richtungen. Die Leiche des 41-Jährigen war in der Nacht zum Sonntag in einem Düsseldorfer Park entdeckt worden.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Nach dem Tod eines Obdachlosen in Düsseldorf ermittelt eine Mordkommission in alle Richtungen. Die Leiche des 41-Jährigen war in der Nacht zum Sonntag in einem Düsseldorfer Park entdeckt worden. Äußere Verletzungen deuteten auf ein Verbrechen hin, ein Obduktionsergebnis liege aber noch nicht vor, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag.
Zwei Freunde des 41-Jährigen hatten angegeben, ihren Kumpel verletzt und bewusstlos im Park aufgefunden zu haben, nachdem sie von einem Kioskbesuch zu ihm zurückgekehrt seien. Die Mordkommission sucht nun Zeugen. Wie der Mann vermutlich umgebracht wurde, wollten die Ermittler aus taktischen Gründen nicht sagen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less